1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer ulmen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von groove-i.d, 10.03.06.

  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    ich schau selten MTV. Hab gerade zugeschaltet ;)
     
  3. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hab die Folge mit dem Müll gesehen, war super lustig!
     
    uwe9 gefällt das.
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ich habe es auch nur durch zufall beim durchschalten gefunden und bin hängen geblieben.
    trotz seines schauspielerischen erfolges in "herr lehmann" und jetzt "elementarteilchen" macht er immer noch diese grenzsachen. das find ich super.

    ulmen ist die positive wendung aller pochers, schlegels und co.
    ich hab einen kumpel, der tritt, wenn er mag, ganz genauso auf.
    wir haben uns mal'nen spaß gemacht und so'n format zwecks promotionstrailer (s)einer party selber poduziert und ich sage Euch:
    die leute fallen auf die blödesten fragen rein und antworten auf jeden nonsens, wenn man's richtig anstellt.

    da gibt's übrigens einen, der's noch charmanter und gekonnter macht:
    alfons (bei extra3/ndr zu sehen).
     
  5. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Also ich finde den Ulmen ja auch sehr genial, aber da is ja auch die Nora bei. Mensch, die Nora... DIE NORA.....

    dumm nur dass ich kein TV glotze.


    und wehe es kommt mir hier wer mit dem Thomas Anders seiner Nora... ich meine natürlich diese
     
  6. Containy

    Containy Boskop

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    207
    Ulmens Auftrag rockt! Nora ist supergenial, Ulmen ist supergenial, beide zusammen - perfekt.
     
  7. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    die beiträge sind ja nicht ellenlang. meint Ihr, die kann man als avis bekommen?
     
  8. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Legal schwierig, oder? Wenn möglich: Her damit! :-D:p
     
  9. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ich habe natürlich ausschließlich die legale art und weise gemeint. manchmal stellen sie ja so kurzbeiträge ins netz zum download.
    müssen ja nicht alle sein. nur mal wat zum lachen zwischendurch.

    am schlausten wäre es, aus dem tv mitzuscheinden... nur sind ja schon einige folgen gelaufen.
     
  10. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Hier gibts n paar Best-Of... nur mag ich den RealPlayer so ganz und gar überhaupt nicht! Schade! :(o_O
     
  11. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    immerhin etwas. danke kwoth!
     

Diese Seite empfehlen