neuer ulmen

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
ich schau selten MTV. Hab gerade zugeschaltet ;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hab die Folge mit dem Müll gesehen, war super lustig!
 
  • Like
Reaktionen: uwe9

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich habe es auch nur durch zufall beim durchschalten gefunden und bin hängen geblieben.
trotz seines schauspielerischen erfolges in "herr lehmann" und jetzt "elementarteilchen" macht er immer noch diese grenzsachen. das find ich super.

ulmen ist die positive wendung aller pochers, schlegels und co.
ich hab einen kumpel, der tritt, wenn er mag, ganz genauso auf.
wir haben uns mal'nen spaß gemacht und so'n format zwecks promotionstrailer (s)einer party selber poduziert und ich sage Euch:
die leute fallen auf die blödesten fragen rein und antworten auf jeden nonsens, wenn man's richtig anstellt.

da gibt's übrigens einen, der's noch charmanter und gekonnter macht:
alfons (bei extra3/ndr zu sehen).
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Also ich finde den Ulmen ja auch sehr genial, aber da is ja auch die Nora bei. Mensch, die Nora... DIE NORA.....

dumm nur dass ich kein TV glotze.


und wehe es kommt mir hier wer mit dem Thomas Anders seiner Nora... ich meine natürlich diese
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Ulmens Auftrag rockt! Nora ist supergenial, Ulmen ist supergenial, beide zusammen - perfekt.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
die beiträge sind ja nicht ellenlang. meint Ihr, die kann man als avis bekommen?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
groove-i.d schrieb:
die beiträge sind ja nicht ellenlang. meint Ihr, die kann man als avis bekommen?

Legal schwierig, oder? Wenn möglich: Her damit! :-D:p
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich habe natürlich ausschließlich die legale art und weise gemeint. manchmal stellen sie ja so kurzbeiträge ins netz zum download.
müssen ja nicht alle sein. nur mal wat zum lachen zwischendurch.

am schlausten wäre es, aus dem tv mitzuscheinden... nur sind ja schon einige folgen gelaufen.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hier gibts n paar Best-Of... nur mag ich den RealPlayer so ganz und gar überhaupt nicht! Schade! :(o_O