1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuer Software hack! - Fake?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von reimic, 01.09.07.

  1. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    http://neuerdings.com/2007/09/01/ipone-softhack-nr-3-kostenlos/

    Hab mir die Datei schon besorgt aber man benötigt ein PW das diese Jungs anscheinend nicht rausrücken wollen. Man konnte in diesem Threat bis dato ohne Bn/Pw lesen aber jetzt muss man sich anmelden und das muss dann vom Admin freigeschaltet werden.
    Wenn das wirklich stimmt was die sagen, hätten wir den ersten funktionierenden Softwarehack!
     
  2. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
  3. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    G E N A U
     
  4. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    was ist eine turbosim???
     
  5. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143

    Anleitung:
    http://iphone.simbunch.com/turbosim.php
    Infos zur TurboSim methode
    http://www.inside-handy.de/news/9542.html
    die TS von BLADOX sind im moment so gefragt!!vor ein paar tagen ging eine für über 600 CHF auf ebay.de weg!!normalpreis um die 110euro!ich konnte mir kurz vor bestellfrist eine ergatern(nicht von ebay)zum normalpreis von 110eur!jetzt ist sie wieder überall SOLD OUT!
     
  6. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Lol also das was diese jungs da abgezogen haben ist echt schlimm..
     
  7. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Ähm, damit wir Unwissenden uns nicht auch noch durch all diese Threads und URLs klicken müssen -- was genau haben die Jungs denn da abgezogen...?!?

    .:: MILE ::.
     

Diese Seite empfehlen