• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer router

  • Ersteller Andy001
  • Erstellt am

Andy001

Gast
so der alte d-link router nervt mich langsam zu tode. er lässt manchmal andere rechner aus unerklärlichen gründen nicht ins netz oder macht sonst irgendnen mist.
jetzt soll ein neuer router her. wichtig wäre mir nur das er sich in deutsch einstellen lässt und nicht bei jeder kleinigkeit irgendwas macht was er nicht soll (das sollten hoffe ich alle aktuelleren router).

was könnt ihr mir raten? airport?

danke im voraus
Andy001
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Netgear. Läuft und läuft und läuft und sieht dabei auch noch gut aus...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Habe gerade ein T-Com Speedport W500V am Mac mini 1.50 GHZ (PPC)installiert,vorher ein T-Com Sinus 1054 DSL.
Läuft,wenn man weiß.wie es geht,aber der T-Com Service hilft dort weiter :oops: o_O ;) .

Die Konfiguration kann über AirPort mit Firefox erfolgen.
Safari geht wie (fast) immer nicht.
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hy,

nutze einen Vigor 2800 VG und einen 2900 VGi - beides TOP Router. Etwas andere Preisklasse aber machen genau das was man denen sagt inkl. VOIP.

Gruß
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich nutze die Kombination aus Vigor 2500 + Linkysy WAP45G und bin damit sehr zufrieden!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

was für'n D-Link hast denn im Einsatz? Wollte den DI-604 als Ersatz für einen Netgear beschaffen, der grundsätzlich niemanden von außen reinläßt - auch nicht, wenn ich's haben will :oops:.

Insoweit: Netgear RP614 ist ein big No-No auf Deiner Investliste.

Gruß Stefan
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Zyxel 650. Ist gut ausgerüstet. WLAN Karte lässt sich ausstecken. (Elektrosmog) Deutsches Interface oder English wie man will.