Neuer POP Account

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Nabend ATler,

ich hab seit Jahren kein neues Mail-Konto einrichten müssen (der eigenen Webhygiene sei Dank).

Ich möchte nun für eine befreundete Band vorläufig einen Mailaccount einrichten, möchte mich aber weder durch unendliche Dialoge kämpfen noch sogenannte 'Pro'-Varianten für 19.99 $ / Jahr einen kaufen (haben die einen an der Klatsche bei Yahoo? - nur damit man mal POPen kann ? ;).)

Also: Wo bekommt man unkompliziert einen POP-fähigen Account? Ich will ja nicht mal IMAP!

Gruß,

.commander
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Nabend ATler,

Wo bekommt man unkompliziert einen POP-fähigen Account? Ich will ja nicht mal IMAP!

Ich benutze web.de und gmx.de. Außer dass man diesen nervigen Web.de-Newsletter nicht abbestellen kann gefällt mir der Freemail-Account von web.de am besten.

MfG Josa
 

Dr.Apfelkern

Jerseymac
Registriert
18.04.07
Beiträge
454
Zum Poppen ist das hier nicht das richtige Forum, oder das auch schon ? ...

:p
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Könnte auch was anbieten, wenn du willst mit eigener Domain für wenig Asche. PM 4 more
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Wie wär's mit GMail? POP3, 2.8 GB, relativ kurzer Dialog. Man kann später auch eine E-Mail-Weiterleitung einrichten, wenn man sich für einen anderen Anbieter entscheidet und die alte Adresse in der Übergangsphase behalten möchte.
Ansonsten bin ich auf Yahoo! Mail's "unlimited storage" gespannt, was bereits angekündigt wurde. Web.de kann ich nicht empfehlen, da sind mir die Beschränkungen einfach zu heftig. GMX hatte ich lange Zeit genutzt, doch nun für ein eigene Domain + IMAP entschieden. Da bekommt man einfach mehr Leistung für's Geld, wenn man nicht auf ein tolles Webinterface (für E-mail allerdings vorhanden und ausreichend) angewiesen ist.
Bei Hosteurope gibt's z.B. Maildomain für 50 cent / Monat. Oder direkt ein kleines Webspace-Paket für 1€ / Monat.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Solltest Du nicht zwingend *.de-Adressen benötigen wüsste ich Dir schon einige.

Wenn Interesse besteht, alle Möglichkeiten hier aufzulisten wäre irgendwie zu kompliziert.

Willst Du Adressen Bitte eine PN.
 

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
Ich benutze web.de und gmx.de. Außer dass man diesen nervigen Web.de-Newsletter nicht abbestellen kann gefällt mir der Freemail-Account von web.de am besten.

MfG Josa

einfach iin den spameinstellungen mails mit dem absender web.de löschen lassen - funktioniert angeblich hervorragend
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

GMX hab ich unlängst abgeschaltet, weil nur noch geflutet. web.de ist eine Nuance besser.

Gruß Stefan
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also ich hab gmx und bin zufrieden. die gmx newsletter usw die da kommen gehn einfach mit ner regel direkt in den müll...
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Wie schon gesagt. Ich würde GoogleMail empfehlen. Massig Speicher, vernünftiger WebMail und einfach zu managen. Nur beim Einrichten von Mail usw. muss man den SMTP Port ändern. Aber ich bin sehr zufrieden.
Und es gibt noch einen Jabber Account dazu ;)

Gruß Stalefish