Neuer Nano 2007

  • Ersteller go2sotare
  • Erstellt am

go2sotare

Gast
Hallo Leute,

ich such schon einige Zeit nach neuem MP3 Player und trotz intensiver Suche konnte ich keine wirklichen Gerüchte um neuen Nano 2007 finden.

Wie schauts denn aus mit Nano Nachfolger in den nächsten Wochen bis Monaten ?

danke
go2 :-*
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Vielleicht ja, vielleicht nein... keiner weiß es!
 

mzet01

Gast
der nano wurde doch erst kürzlich rundum überarbeitet.o_O
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
du bist auf der suche nach gerüchten?

Ende April wird der iPod Nano durch den neuen iPod Micro ersetzt. Dieser wird direkt ins Ohr einoperiert und ist mittels WLAN mit dem ITMS verbunden. du musst nur laut sagen was du hören willst und es wird sofort runtergeladen
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Ende April wird der iPod Nano durch den neuen iPod Micro ersetzt. Dieser wird direkt ins Ohr einoperiert und ist mittels WLAN mit dem ITMS verbunden. du musst nur laut sagen was du hören willst und es wird sofort runtergeladen

Wie geil :-D ;)
 

mzet01

Gast
du bist auf der suche nach gerüchten?

Ende April wird der iPod Nano durch den neuen iPod Micro ersetzt. Dieser wird direkt ins Ohr einoperiert und ist mittels WLAN mit dem ITMS verbunden. du musst nur laut sagen was du hören willst und es wird sofort runtergeladen
das schreit ja geardezu nach karma*gg*.
hab leider nix mehr übrig heute...
 

AMacMiniNow

Gast
Hallo Leute,

ich such schon einige Zeit nach neuem MP3 Player und trotz intensiver Suche konnte ich keine wirklichen Gerüchte um neuen Nano 2007 finden.

Willst du ein Gerücht kaufen oder einen tragenbaren Musik-Player?

Wennn letzteres der Fall ist, und Du Ihn jetzt haben willst, kauf Ihn Dir jetzt. Wenn Du warten kannst / willst, dann warte solange wie Du kannst und kauf Ihn Dir dann.
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Apple wird keinen iPod mehr ausbringen!
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
lol der wurde doch gerade erst geändert. Kauf ihn dir da kommt ersteinmal nichts neues.