1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer n-Standart bereitet Probleme mit Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von chihan, 16.12.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi,
    habe bereits früher hier auf das Problem aufmerksam gemacht. Hatte ein schwarzes MacBook Baujahr Dezember/Ende November mit dem neuen n-Standart. Nach der installation von Bootcamp und Windows geht das Wlan sowohl unter XP als auch OSX nicht mehr.

    Habe daraufhin ein zweites geordert und das gleiche Phenomän! Apple weiß auch noch nicht unbedingt was da los ist. Zumindest konnten Sie mir nicht helfen.

    Weiß jemand von euch rat?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Stand|art [ʃt…, auch st…], die (!); -s, -s <engl.>; zusammengesetztes Substantiv (Kompositum)
    die Art eines Verkaufsstandes (Obststand, Gemüsestand, Käsestand, …)
    die Art und Weise zu stehen (Handstand, Kopfstand, Schiefstand, …)
    die Beschreibung einer (Geistes-)Haltung (Verstand, Anstand, Widerstand, …)
    die Kennzeichnung ständiger Gegensatzpaare (Aufstand <-> Zustand, Rückstand <-> Vorstand, Ausstand <-> Einstand, …)
    falsche auch ugs. verkürzte Form (südd., österr.) von »Standarte« (Feldzeichen, Fahne)
    Wortneubildung aus engl. »Stand« (Stand, stehen) und engl. »Art« (Kunst);
    cave: abweichende Aussprache!
    kunstvoll (auch künstlerisch) gestalteter Verkaufsstand oder Messestand
    »Steh-Kunst« (künstlerische Ausdrucksform)
     
  3. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    danke für deinen produktiven Beitrag. Aber scheisse wird es wenn jemand das Book hat und es nicht zurück geben kann. Dann werden alle hier wieder schreien
     
  4. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.044
    Kein Ahnung, was du mit dem neuen n-Standard meinst, aber ich habe meins am 6. Dezember bekommen, habe Bootcamp (letzte Beta) installiert und habe keinerlei Phänomene beim WLAN unter OS X. Unter Windows verwende ich den Default Adapter shared oder bridged, auch hier geht beides.
     

Diese Seite empfehlen