Neuer n-Standart bereitet Probleme mit Bootcamp

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,
habe bereits früher hier auf das Problem aufmerksam gemacht. Hatte ein schwarzes MacBook Baujahr Dezember/Ende November mit dem neuen n-Standart. Nach der installation von Bootcamp und Windows geht das Wlan sowohl unter XP als auch OSX nicht mehr.

Habe daraufhin ein zweites geordert und das gleiche Phenomän! Apple weiß auch noch nicht unbedingt was da los ist. Zumindest konnten Sie mir nicht helfen.

Weiß jemand von euch rat?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Stand|art [ʃt…, auch st…], die (!); -s, -s <engl.>; zusammengesetztes Substantiv (Kompositum)
die Art eines Verkaufsstandes (Obststand, Gemüsestand, Käsestand, …)
die Art und Weise zu stehen (Handstand, Kopfstand, Schiefstand, …)
die Beschreibung einer (Geistes-)Haltung (Verstand, Anstand, Widerstand, …)
die Kennzeichnung ständiger Gegensatzpaare (Aufstand <-> Zustand, Rückstand <-> Vorstand, Ausstand <-> Einstand, …)
falsche auch ugs. verkürzte Form (südd., österr.) von »Standarte« (Feldzeichen, Fahne)
Wortneubildung aus engl. »Stand« (Stand, stehen) und engl. »Art« (Kunst);
cave: abweichende Aussprache!
kunstvoll (auch künstlerisch) gestalteter Verkaufsstand oder Messestand
»Steh-Kunst« (künstlerische Ausdrucksform)
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
danke für deinen produktiven Beitrag. Aber scheisse wird es wenn jemand das Book hat und es nicht zurück geben kann. Dann werden alle hier wieder schreien
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.683
Hi,
habe bereits früher hier auf das Problem aufmerksam gemacht. Hatte ein schwarzes MacBook Baujahr Dezember/Ende November mit dem neuen n-Standart. Nach der installation von Bootcamp und Windows geht das Wlan sowohl unter XP als auch OSX nicht mehr.

Habe daraufhin ein zweites geordert und das gleiche Phenomän! Apple weiß auch noch nicht unbedingt was da los ist. Zumindest konnten Sie mir nicht helfen.

Weiß jemand von euch rat?

Kein Ahnung, was du mit dem neuen n-Standard meinst, aber ich habe meins am 6. Dezember bekommen, habe Bootcamp (letzte Beta) installiert und habe keinerlei Phänomene beim WLAN unter OS X. Unter Windows verwende ich den Default Adapter shared oder bridged, auch hier geht beides.