• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer MSN-Messenger?

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi all,
habe gehört(Gerücht hin oder her) das ein neuer Messenger(MSN) erscheinen soll!?
Hat Jemand hierzu genauere News bzw. links?!

Danke
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Lieber Beitragsstarter!

Apfeltalk legt viel Wert auf Qualität, getreu unserem Motto "Aus der Community - für die Community"!

Bitte beachte unsere Richtlinien zum Posten von Beiträgen:
  • Bitte versuche deine Beiträge in korrekter Rechtschreibung und Grammatik zu verfassen.
  • Absätze helfen dein Problem zu verstehen.
  • Bitte vermeide PERMANENTE Großschreibung oder viele Satzzeichen (??!!!!).
  • Bitte versuche ganze Sätze zu formulieren.
  • Mac-Produkte werden wie folgt geschrieben: iPod, Mac, Power Mac, PowerBook, Mac mini etc.
  • Bitte wähle einen stichhaltigen Betreff, vermeide hierbei den Betreff mit HILFFFEEE!!! zu beginnen

Bitte verstehe unsere Hinweise nicht als Kritik, sondern als gut gemeinten Rat.
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
cihan schrieb:
habe gehört(Gerücht hin oder her) das ein neuer Messenger(MSN) erscheinen soll!?
Hat Jemand hierzu genauere News bzw. links?!
Der Microsoft Messenger (so heisst der MSN Messenger jetzt offiziell) wurde in Version 5.0 ja vor garnicht allzulanger Zeit veröffentlicht. Auf der MWSF wurde jedenfalls bekanntgegeben, dass MS uns in den nächsten Monaten mit div. Updates für Office und Messenger bedienen will. Einmal wegen der Kompatibilität zu den neuen Intel-Macs, aber auch für neue Features und Bugfixes.

Gruss
 

ufuk

Elstar
Registriert
04.01.06
Beiträge
72
@Macindy

verstehe das Prob. bei der Frage cihans nicht. Vielleicht kannst du das dann doch erläutern? Man lernt ja nie aus :p
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Die aktuelle Version 7.5 des MSN Messengers wird die Letzte sein.

Die Nachfolgeversion wird "Windows Live Messenger" heißen und die Version 8.0 haben.
Dieser befindet sich zur Zeit im Betatest und kann nur mit speziell freigeschalteten Accounts genutzt werden, die Software alleine bringt einem also nichts.

Wer an Einladungen interessiert ist, könnte ja mal versuchen, mir eine PN zu schicken. ;)
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
ukroell schrieb:
Die aktuelle Version 7.5 des MSN Messengers wird die Letzte sein.

Die Nachfolgeversion wird "Windows Live Messenger" heißen und die Version 8.0 haben.
Dieser befindet sich zur Zeit im Betatest und kann nur mit speziell freigeschalteten Accounts genutzt werden, die Software alleine bringt einem also nichts.

Wer an Einladungen interessiert ist, könnte ja mal versuchen, mir eine PN zu schicken. ;)
Mmh, aber wir reden hier doch über den Microsoft Messenger for Mac, oder täusche ich mich... und der ist bei Version 5.0 und wird sicher noch eine Zeit bei 5.x bleiben...

Gruss

EDIT: Hab ich fast vergessen: http://www.microsoft.com/germany/mac/messenger.mspx
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
MSN Messenger ist/war ja die Version für Windows, desshalb habe ich mich darauf bezogen.

Aber Recht behälst du wohl trotzdem. ;)