1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer MSN-Messenger?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von chihan, 12.01.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi all,
    habe gehört(Gerücht hin oder her) das ein neuer Messenger(MSN) erscheinen soll!?
    Hat Jemand hierzu genauere News bzw. links?!

    Danke
     
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Lieber Beitragsstarter!

    Apfeltalk legt viel Wert auf Qualität, getreu unserem Motto "Aus der Community - für die Community"!

    Bitte beachte unsere Richtlinien zum Posten von Beiträgen:
    • Bitte versuche deine Beiträge in korrekter Rechtschreibung und Grammatik zu verfassen.
    • Absätze helfen dein Problem zu verstehen.
    • Bitte vermeide PERMANENTE Großschreibung oder viele Satzzeichen (??!!!!).
    • Bitte versuche ganze Sätze zu formulieren.
    • Mac-Produkte werden wie folgt geschrieben: iPod, Mac, Power Mac, PowerBook, Mac mini etc.
    • Bitte wähle einen stichhaltigen Betreff, vermeide hierbei den Betreff mit HILFFFEEE!!! zu beginnen

    Bitte verstehe unsere Hinweise nicht als Kritik, sondern als gut gemeinten Rat.
     
  3. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Der Microsoft Messenger (so heisst der MSN Messenger jetzt offiziell) wurde in Version 5.0 ja vor garnicht allzulanger Zeit veröffentlicht. Auf der MWSF wurde jedenfalls bekanntgegeben, dass MS uns in den nächsten Monaten mit div. Updates für Office und Messenger bedienen will. Einmal wegen der Kompatibilität zu den neuen Intel-Macs, aber auch für neue Features und Bugfixes.

    Gruss
     
  4. ufuk

    ufuk Elstar

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    72
    @Macindy

    verstehe das Prob. bei der Frage cihans nicht. Vielleicht kannst du das dann doch erläutern? Man lernt ja nie aus :p
     
  5. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Die aktuelle Version 7.5 des MSN Messengers wird die Letzte sein.

    Die Nachfolgeversion wird "Windows Live Messenger" heißen und die Version 8.0 haben.
    Dieser befindet sich zur Zeit im Betatest und kann nur mit speziell freigeschalteten Accounts genutzt werden, die Software alleine bringt einem also nichts.

    Wer an Einladungen interessiert ist, könnte ja mal versuchen, mir eine PN zu schicken. ;)
     
  6. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Mmh, aber wir reden hier doch über den Microsoft Messenger for Mac, oder täusche ich mich... und der ist bei Version 5.0 und wird sicher noch eine Zeit bei 5.x bleiben...

    Gruss

    EDIT: Hab ich fast vergessen: http://www.microsoft.com/germany/mac/messenger.mspx
     
  7. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    MSN Messenger ist/war ja die Version für Windows, desshalb habe ich mich darauf bezogen.

    Aber Recht behälst du wohl trotzdem. ;)
     

Diese Seite empfehlen