• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Mac un iLife 08

pachulk

Auralia
Registriert
18.04.07
Beiträge
196
Habt ihr eine Idee, wann und ob man einen neuen Mac inklusive iLife 08 bekommt. Trotz Erscheinen der Software ist nur iLife 06 bis dato dabei!

Liebe Grüße
 

jk84

Braeburn
Registriert
01.08.07
Beiträge
47
Also ich hab meinen neuen iMac gleich mit iLife 08 bekommen!
Ich meine gelesen zu haben, dass ab jetzt bei jedem neuen Mac iLife 08 dabei ist.
Aber 100% bin ich mir nicht sicher.

Gruß JK84
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Also beim neuen iMac ist iLife '08 dabei. *g*
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Wenn man MacBook mit imac verwechselt...
Alle oben haben bisher vom _iMac_ geschrieben,dass da iLife 08 dabei ist, was auch auf der Apple Seite bestätigt wird.

mfG
Stefan
 

pachulk

Auralia
Registriert
18.04.07
Beiträge
196
Also ich habe angerufen und iLife 08 ist beim MacBook dabei!

LG
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
apple deutschland hängt in sachen seitenaktualisierung immer nach. bei apple USA gibt es alle neuen macs mit ilife08. so steht es auch auf der seite.
hier

also nochmal zum mitschreiben. DAS steht so nur auf der seite. ALLE neuen macs gibt es mit ilife 08
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
Genau so ist es, das hatte Steve aber ach schon bei der Präsentation gesagt ;)
MFG
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
es soll ja leute geben (angeblich kann ich zwar nicht glauben) die die Keynote NICHT gesehen haben (Hände vor den mund halt).
also ich hab sie gesehen :-D
 

Sibbe05

Golden Delicious
Registriert
26.06.07
Beiträge
6
Hab mein MacBook schon letzte Woche Freitag (Montag bestellt) mit iLife 08 bekommen ;)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Steve hat doch auf der Konferenz gesagt, dass sie "available today" sind also auch mit den neuen sachen ausgeliefert werden ;)
 

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Ich habe gestern ein Angebot bekommen mit alten iLife - bin aber ziemlich sicher, dass das neue dabei sein wird. Doch wann soll ich bestellen, dass auch Leopard dabei ist? Oder kommen bald neue Modelle, so dass das warten sich lohnt?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Doch wann soll ich bestellen, dass auch Leopard dabei ist? Oder kommen bald neue Modelle, so dass das warten sich lohnt?

Die Entscheidung hinsichtlich Leopard kann man erst fällen, wenn Apple verbindlich das Erscheinungsdatum bekannt gibt!

*J*