1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Mac-only Marktplatz

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Roman78, 02.10.06.

  1. Roman78

    Roman78 Gast

    Seid gegrüßt,

    Mein name ist Roman Oswald, bin zum ersten mal hier und wollte eine Seite vorstellen die wir ins Deutsche übersetzt haben. Es handelt sich hierbei um www.secondhandmac.de.

    Die ursprünglich Holländische Seite www.tweedehandsmac.nl haben wir in de letzten 2 Monaten komplett übersetzt. Noch befinden sich kleine Fehler auf der Seite, die wir in den nächsten Wochen noch beseitigen werden.

    SecondHandMac.de ist eine Webseite für den Kauf oder Verkauf von gebrauchten Apple-Macintosh Computer und Zubehör. Benutzer können Such- und Angebots-Anzeigen aufgeben. Alle Privatpersonen, Händler oder authorisierter Apple-Dealer können inserieren. Das Inserieren ist komplett gratis, für beide Parteien.

    Schaut mal rein und überzeugt Euch!!

    Alle Ideen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen!
     
    #1 Roman78, 02.10.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.06
  2. Terminal

    Terminal Gast

    Ich habe einen Second-Hand-Shop für Mac-Shops. Wenn ihr wollt, nehme ich euren gern mit in mein Angebot auf. ;)
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Laufende Aktualisierung einer Suchstrategie per RSS-Feed wäre ein g*iles Ding.

    Gruß Stefan
     
  4. Roman78

    Roman78 Gast

    Wir haben heute einige Fehler beseitigt. Nur die Sponsoren- und Link-Seite muss noch angepasst werden.

    @Terminal: Haste mal 'nen Link?
     
    #4 Roman78, 04.10.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.06
  5. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Und wo sind die Angebote?
    irgendwie kann ich nix finden. Auf der Originalseite sind ja jede menge Einträge, aber auf secondhandmac.de findet sich nichts.
     
  6. Roman78

    Roman78 Gast

    Nun ja, haben noch nicht viele eine Anzeige aufgegeben. Ist ja von Mac-Benutzer für Mac-Benutzer. Also wenn mehr Leute eine Anzeige aufgeben, desto mehr steht drin.

    Die Seite muss ja erst anlaufen, das bracht seine Zeit. Ist ja erst seit Montag online.
     

Diese Seite empfehlen