Neuer Mac-only Marktplatz

  • Ersteller Roman78
  • Erstellt am

Roman78

Gast
Seid gegrüßt,

Mein name ist Roman Oswald, bin zum ersten mal hier und wollte eine Seite vorstellen die wir ins Deutsche übersetzt haben. Es handelt sich hierbei um www.secondhandmac.de.

Die ursprünglich Holländische Seite www.tweedehandsmac.nl haben wir in de letzten 2 Monaten komplett übersetzt. Noch befinden sich kleine Fehler auf der Seite, die wir in den nächsten Wochen noch beseitigen werden.

SecondHandMac.de ist eine Webseite für den Kauf oder Verkauf von gebrauchten Apple-Macintosh Computer und Zubehör. Benutzer können Such- und Angebots-Anzeigen aufgeben. Alle Privatpersonen, Händler oder authorisierter Apple-Dealer können inserieren. Das Inserieren ist komplett gratis, für beide Parteien.

Schaut mal rein und überzeugt Euch!!

Alle Ideen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Terminal

Gast
Ich habe einen Second-Hand-Shop für Mac-Shops. Wenn ihr wollt, nehme ich euren gern mit in mein Angebot auf. ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Laufende Aktualisierung einer Suchstrategie per RSS-Feed wäre ein g*iles Ding.

Gruß Stefan
 

Roman78

Gast
Wir haben heute einige Fehler beseitigt. Nur die Sponsoren- und Link-Seite muss noch angepasst werden.

@Terminal: Haste mal 'nen Link?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
863
Und wo sind die Angebote?
irgendwie kann ich nix finden. Auf der Originalseite sind ja jede menge Einträge, aber auf secondhandmac.de findet sich nichts.
 

Roman78

Gast
Nun ja, haben noch nicht viele eine Anzeige aufgegeben. Ist ja von Mac-Benutzer für Mac-Benutzer. Also wenn mehr Leute eine Anzeige aufgeben, desto mehr steht drin.

Die Seite muss ja erst anlaufen, das bracht seine Zeit. Ist ja erst seit Montag online.