1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Mac Mini am 30" Cinema Display - geht das, wenn man auf volle Auflösung verzich

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Sander, 11.08.07.

  1. Sander

    Sander Gast

    Zunächst ein Hallo in die Runde,

    bin seit drei Monaten Leser dieses Forums und finde es - von allen Foren, die ich gefunden habe - das aktivste. Deshalb auch meine Hoffnung, hier mehr zu erfahren, als über die Apple-Hotline.

    Meine Frage:
    Gibt es eine Chance, den neuen Mac Mini mit einem 30-Zöller CD zu betreiben, wenn die volle physikalische Auflösung nicht wichtig ist? Ich möchte den Würfel gerne als sehr leise Office-Maschine nutzen aber nicht auf meinen sehr übersichtlichen großen Bildschirm verzichten. Oder würde der Mini vielleicht am 30er eines Fremdherstellers funktionieren?
     

Diese Seite empfehlen