• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Mac Mini am 30" Cinema Display - geht das, wenn man auf volle Auflösung verzich

Sander

Gast
Zunächst ein Hallo in die Runde,

bin seit drei Monaten Leser dieses Forums und finde es - von allen Foren, die ich gefunden habe - das aktivste. Deshalb auch meine Hoffnung, hier mehr zu erfahren, als über die Apple-Hotline.

Meine Frage:
Gibt es eine Chance, den neuen Mac Mini mit einem 30-Zöller CD zu betreiben, wenn die volle physikalische Auflösung nicht wichtig ist? Ich möchte den Würfel gerne als sehr leise Office-Maschine nutzen aber nicht auf meinen sehr übersichtlichen großen Bildschirm verzichten. Oder würde der Mini vielleicht am 30er eines Fremdherstellers funktionieren?