Neuer Ipod...

macjul

Gast
Hi Leute,
folglendes: mein alter ipod mini ist kaputt, wird eingeschickt.

wenn ich jetzt in ein paar tagen vom Apple support meinen neuen Ipod mini bekomme was muss ich damit alles tun? - wenn z.B.:
a) der neue ipod nicht auf dem (aktuellen) software stand ist wie die version des ipod updaters auf meinem computer
b) die seriennummer natürlich anderst ist

zu a): einfach ganz normal konfigurieren (also einstellungen vornehmen am ipod) (ohne anschließen an computer) dann an den computer anschließen, laden lassen und dann mit meiner "neueren" ipod updater software auf aktualisieren klicken?

zu b) diesen ipod auch auf mich mit dieser serien nummer auf der apple homepage registrieren?


fällt euch sonst noch was ein was ich machen muss? irgendwelche einstellungen in itunes? irgendwas auf apple seite regestrieren oder so? bitte bitte helft mir :)

beste grüße!

julian
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
a) würde ich genauso machen.

b) iPod registrieren? Habe ich nicht gemacht. iTunes ist das soviel ich weiß völlig egal.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Zu b) Ich habe mich auch nicht registriert..Wüsste auch nicht warum.. Falls du jedoch einmal wieder Probleme hast mit dem iPod... Nicht vergessen die neue Serien Nummer anzugeben.. :p