1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Ipod...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von macjul, 21.09.05.

  1. macjul

    macjul Gast

    Hi Leute,
    folglendes: mein alter ipod mini ist kaputt, wird eingeschickt.

    wenn ich jetzt in ein paar tagen vom Apple support meinen neuen Ipod mini bekomme was muss ich damit alles tun? - wenn z.B.:
    a) der neue ipod nicht auf dem (aktuellen) software stand ist wie die version des ipod updaters auf meinem computer
    b) die seriennummer natürlich anderst ist

    zu a): einfach ganz normal konfigurieren (also einstellungen vornehmen am ipod) (ohne anschließen an computer) dann an den computer anschließen, laden lassen und dann mit meiner "neueren" ipod updater software auf aktualisieren klicken?

    zu b) diesen ipod auch auf mich mit dieser serien nummer auf der apple homepage registrieren?


    fällt euch sonst noch was ein was ich machen muss? irgendwelche einstellungen in itunes? irgendwas auf apple seite regestrieren oder so? bitte bitte helft mir :)

    beste grüße!

    julian
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    a) würde ich genauso machen.

    b) iPod registrieren? Habe ich nicht gemacht. iTunes ist das soviel ich weiß völlig egal.
     
  3. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Zu b) Ich habe mich auch nicht registriert..Wüsste auch nicht warum.. Falls du jedoch einmal wieder Probleme hast mit dem iPod... Nicht vergessen die neue Serien Nummer anzugeben.. :p
     

Diese Seite empfehlen