1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer iPod und Remote Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mk.design, 01.11.05.

  1. mk.design

    mk.design Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.04
    Beiträge:
    69
    Ich finde es ärgerlich, daß die tollen Remote-Kopfhörer nicht mehr zum neuen iPod kompatibel sind. Hätte mir sonst sofort welche dazu gekauft.

    Schließlich ist es ungeheuer praktisch, gerade wenn man unterwegs ist und den iPod in der Tasche stecken hat. Die meisten iPodbesitzer die ich kenne, haben auch welche, somit kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum sie "aus dem Programm genommen wurden" - es sind ja gewiss keine Ladenhüter gewesen.

    Ob Apple noch welche für die neuen Modelle herausgibt?
     
  2. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Warum sollten sie nicht? Gib Apple noch ein bisschen Zeit: Ich denke, dass sie eine solche Fernbedienung noch releasen werden!
     

Diese Seite empfehlen