• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iPod TV Ad - Wie heißt der Song?

Anaki

Gast
Hallo,

ich habe eben die Keynote von Steve Jobs gesehen und bei den neuen iPod Ads konnt mich nix mehr halten! :-D

Von welcher Band ist dieser Song und wie heißt er? Stevee war mit seinen Infos ja recht zurückhaltend "... von einer britischen Pop-Band" o_O

http://www.apple.com/itunes/ads/partycolor/large.html

Danke schonmal
Anaki
 

Soul Monkey

Gast
Handelt es sich um das selbe Lied welches hier erfragt wurde?
 

Anaki

Gast
Jup, dankeschön! Wusste nicht, dass das schon gefragt wurde, da die Ads ja noch ziemlich "frisch sind". :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Bin ich der einzige der sieht das Name, sowie Interpret unter dem Video steht? *g*
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
@ Zeno

ganz ehrlich ... JA

also ich konnt auch kein titel und namen sehen:eek:
 

Anaki

Gast
Jetzt wo dus sagst, ich musste aber 5 mal gucken! o_O
Ist halt ungünstig platziert, der Ad soll wohl im Vordergrund stehen. :)
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Hi!
Leute, ich suche eine Liste von Äleren Adds, mit Musik-Titeln am Besten.
ich hab mal eine gesehen, aber die Suche spuckt ned des Richtige aus...

mfG
Stefan
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Da würd ich mich mal bei Zeiten beim Sven von Cyberport bedanken, denn der hat sich schon einiger Zeit mal die Arbeit gemacht das alles rauszusuchen ;)

- Teil 1
- Teil 2
- Teil 3
- Teil 4
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Danke, die Hab ich gemeint!

Echt super Zeugs. leider sind die Videos down...

mfG
stefan