Neuer iPod shuffle! Neue Ohrhörer??

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Weiss jemand von euch ob der NEUE iPod shuffle auch die neuen Headphones dabei hat oder werden da die alten verschleudert???
 

tapf!

Jamba
Registriert
07.08.05
Beiträge
56
Der neue Shuffle hat leider die neuen. Ich finde die alten deutlich schöner...

Grüße

Fabian
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Wurde nur das Design geändert oder klingen sie auch besser? Nach His Steveness sollen die neuen Hörern jetzt mehr Trägern passen. Vielleicht falle ich dann auch unter diese Gruppe, mal sehen.
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Blöde Frage, aber wo find ich denn diese neuen Earphones?
Die im AppleStore sehen für mich genauso aus, wie die "alten" - kosten auch das selbe.
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Die sollen mit den neuen iPods mitgeliefert werden.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
und so sehen sie aus, die neuen :)
242475011_04ae0702e8_m.jpg
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Mir egal ob alt oder neu, ich finde den neuen iPod Shuffle super praktisch da klein und "ansteckbar". Aber mal ne andere Frage wie ist denn so ie Qualität von den Kopfhörern?
 

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
wie siehts denn eigentlich mit den lieferzeiten vom shuffle aus ??

bei apple steht oktober..


bei mactrade 2 - 7 tage...

hat schonmal wer einen in der hand gehabt ??

danke und lg flo
 

benningm

Gast
Nochmal zur Qualität: Gibt es da erste Erfahrungen. Wollt ihn mir evtl. heute Abend kaufen.
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Der neue Shuffle kommt im Gegensatz zu den neuen Nanos und normalen iPods mit den alten Kopfhörern, zumindest macht es den Anschein
capbottomgalleryphoto20060912.jpg


Allerdings glaub ich eher das es ein Fehler von Apple ist, da auch im Store nicht mehr die alten Kopfhörer vorhanden sind, sodass ich vermute das ALLE neuen iPods auch die neuen Kopfhörer haben.
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Allerdings glaub ich eher das es ein Fehler von Apple ist, da auch im Store nicht mehr die alten Kopfhörer vorhanden sind, sodass ich vermute das ALLE neuen iPods auch die neuen Kopfhörer haben.

Ja hoffentlich, sonst würd ich ihn mir glaub ich nicht bestellen - war von den alten nicht so sehr angetan...
 

feshou

Gast
Ich freu mich schon so sehr auf den neuen Nano, den ich hoffentlich nächste Woche in der Hand halten kann :eek:

Und hoffentlich passen mir dann auch endlich die original Kopförer!
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Hmmm ich weis nicht ob ich Mactrade trauen würde...
Wieso sollte gerade Mactrade die iPod Shuffle viel früher haben als Apple selber?
Also ich bin da skeptisch.
Wenn du ihn hast berichte uns bitte!!!!
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Weiß jemand schon was genaueres??

Wird der Shuffle nun mit den neuen Kopfhörern geliefert oder noch mit den alten?
Auf dem Bild, das Tobi87 gepostet hat, sind ja definitv noch die alten zu sehen.

Bitte um Hilfe! o_O
 

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
Genau, sind noch die ALTEN abgebildet! Ich nehme ihn nur mit den Neuen! :mad:
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Soweit ich weiß, hat His Steveness auf der Keynote gesagt, dass alle iPods jetzt mit den neuen Kopfhörern ausgeliefert werden. Und ich meine auch, dass Apple auch die Klangqualität verbessert hat.

Ich hoffe, dass die Kopfhörer mir passen. Ich habe nämlich Grundsätzlich das Problem, dass solche Kopfhörer zu klein sind. Aber zur Not habe ich ja noch meine anderen Kopfhörer, die mir passen.

Hat jemand schon Erfahrung mit den InEar-Kopfhörern gemacht. Wie ist der Klang? Passen die denn wohl besser vor allem bei großen Ohren wie meinen?

Tobi
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Soweit ich weiß, hat His Steveness auf der Keynote gesagt, dass alle iPods jetzt mit den neuen Kopfhörern ausgeliefert werden. Und ich meine auch, dass Apple auch die Klangqualität verbessert hat.

Ich hoffe, dass die Kopfhörer mir passen. Ich habe nämlich Grundsätzlich das Problem, dass solche Kopfhörer zu klein sind. Aber zur Not habe ich ja noch meine anderen Kopfhörer, die mir passen.

Hat jemand schon Erfahrung mit den InEar-Kopfhörern gemacht. Wie ist der Klang? Passen die denn wohl besser vor allem bei großen Ohren wie meinen?

Tobi

habe die inear kopfhörer von apple. klang ist 20x besser als bei normalen, der bass ist tief und satt und alle umgebungsgeräusche fallen quasi weg... es sind 3 größen sets beigeliefert..

meine sind allerdings nach 3 monaten nutzung kaputt, rechte seite ist nur noch sehr leise und ich war bisher zufaul sie zu reklamieren oder so
 

nickcaveman

Gast
qualität der kopfhörer fand ich vom klang gut. leider sind mir innerhalb von einem jahr 3 paar kaputtgegangen (scheppernder bass, danach gar nichts mehr auf dem linken ohrhörer).
die neuen von sony fangen jetzt auch schon an zu scheppern.

ach, ich habe übrigends den alten shuffle.

vom klang bin ich aber sehr überzeugt. guter bass. meineserachtens besser, als bei den anderen pods.