• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iPod nano

fraggle

Boskoop
Registriert
11.01.05
Beiträge
39
Apple hat einen neuen iPod nano mit 1 GB Speicherkapazität zu einem Preis von 159 Euro inkl. MwSt. vorgestellt, der die selben Funktionen wie die Bestseller-Modelle mit 2 GB und 4 GB aufweist und Platz für bis zu 240 Songs oder 15.000 Fotos bietet. Die iPod shuffle Modelle mit 512 MB und 1 GB Speicherkapazität sind ab sofort zu einem Preis von 79 bzw. 109 Euro inkl. MwSt. erhältlich.
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Klingt nicht schlecht. Zum joggen sind die Nanos super! Ich nehm manchmal den von meiner Schwester wenn ich joggen gehe aber ich nehm auch mein marware neopren convertible case gerne. ich find dass der 20gb photo eig. net so stört beim laufen. is ansichtssache ;) Ich hab auch mal was gehört dass eventuell ein neuer ipod kommt. naja vielleicht kann man dan videos im 16:9 format schauen ;)

MfG Matthias
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Ich glaube dass Apple mit diesem Angebot kräftig zuschlagen kann. Preis - Leistung im gegensatz zu anderen MP3 player ist dann schon überragend. Was meint ihr?
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
palmetshofer schrieb:
Ich glaube dass Apple mit diesem Angebot kräftig zuschlagen kann. Preis - Leistung im gegensatz zu anderen MP3 player ist dann schon überragend. Was meint ihr?

Das eröffnet auch Perspektiven zum Zweit-iPod ;)

Benn
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
benn1 schrieb:
Das eröffnet auch Perspektiven zum Zweit-iPod ;)

Benn

Stimmt. Aber man muss sich halt überlegen obs notwendig ist :D.
Aber im Prinzip spricht bei 160€ net viel dagegen. Aber es gibt ja auch
diejenigen die sagen der iPod ist eine 350€ teure externe platte :cool:
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Also ich hab schon ernsthaft überlegt mir den Nano als Zweit-iPod zuzulegen.

Es is nicht wirklich notwendig, nur is es so, dass ich allzuoft gern meinen iPod mit hätte, er aber einfach zu groß, schwer ist. Bietet sich schon an :)

Abgesehen davon ist er unempfindlicher wegen dem Flashspeicher.
 

newbie293

Idared
Registriert
30.01.06
Beiträge
25
ja,ich überleg mir auch,ob ich soeinen mir hol.zum sporteln isses sicher besser als mein 20 gb gerät.und es schaut noch besser aus...obwohl ein shuffle tut´s eigentlich auch...

lg mathias
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Shuffle hat kein Display, ich find das störend, auch wenns nur beim sporteln is...

Was is wenn ich auf einmal Lust hab genau DIESES Lied zu hören, bei einem GB an Musik kann die Suche dann schon etwas dauern ;)
 

MAC-Tigger

Gast
Feine Sache, ich hab schon 2 iPods. AVll. ist ja bald nr. 3 dabei.

Den 40GB hab ich inzwischen als Datenbunker. Und der 4Gb Nano hängt im Auto am Radio und ist auch so immer da wo ich bin. Klasse Teil... der Kauf hat sich wie nicht anders zu erwarten gelohnt.

Und dann noch so ein schöner 1GB zum rumspielen. Oder um ihn im Auto zu lassen. :cool:
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Tztz ihr habt einfach zu viel geld :D
Als festplatte ist meiner meinung nach der iPod echt super. Ich nehm den immer für Informatik in der schule mit so hab ich immer ein schönes backup meiner Dateien weil da so kleine A********** immer einfach sachen vom server löschen.
Naja mir persönlich wären 1GB zu wenig. Ich hab immer meine ganze musik drauf obwohl ich nicht alles kenne (hab einfach alle cds die ich irgendwo im haus gefunden hab auf den pc gespielt :D) Manchmal sagt halt einer: he kennst du das schon? ich schau schnell und ha hab ich drauf kenn ich aber nicht und dann schon mal reingehört --> kling ja super!
Das spielt sich mit 1, 2 oder 4 gigs eben nicht.
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo an alle.....

Was soll der 1GB Nano kosten? 159€ ? Da werden jetzt sicherlich viele den Einstieg zum iPod wagen denen er vorher zu teuer war. 159€ finde ich ist ein super konkurrenzfähiger Preis. Zumal die anderen MP3-Player in der Speicher/ Preis-Klasse meist zum fürchten aussehen.

Mir wären die 1GB allerdings zu wenig. Bin froh das ich mit meinem 30er hinkomme. ;)

MfG DeadEye