• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Ipod Nano genauso leicht wie alter?

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hallo,

sind die neuen Ipod Nano's genau so leicht wie die Vorgänger? Konnte dazu nirgend's eine Angabe finden.

Vielen Dank,

Sebastian
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Sind sogar ein paar Gramm leichter.
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
Hallo,

sind die neuen Ipod Nano's genau so leicht wie die Vorgänger? Konnte dazu nirgend's eine Angabe finden.

Vielen Dank,

Sebastian

habe gerade beide in den händen gehalten: sind beide gleich schwer, der neue vielleicht einen tick leichter ist:cool:
 

Nanochris

Gast
Er iss etwas leichter un nen mm dünner oder so... Ausserdem soll er net mehr verkratzen *froi*
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
habe gerade beide in den händen gehalten: sind beide gleich schwer, der neue vielleicht einen tick leichter ist:cool:
woher hast du denn den neuen iPod nano? ich will auch mal fühlen....trotzdem bleib ich meinem "kratzempfindlichen ;)" nano treu :)

die gute Kenny