• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neuer iMix

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Hello Loungelovers,
lange ist es schon wieder her, das Apfeltalk-Radio. Damit der Spirit des afterwork nicht ganz verloren geht, habe ich mal wieder nen neuen iMix erstellt.
Also her mit euren Stimmen.
euer Ex-Dj Flowbike
Lounge Life continued
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 3014

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Und schon ein paar Sterne für den Mix erhalten ;)
 

Deleted member 3014

Gast
Geniales Set. Respekt! Wie immer sehr gut. Hast auch gleich die entsprechenden Sterne bekommen. ;)

Das einzige was mich an Deinen Sets stört ist der hohe Preis, aber ansonsten Daumen hoch.

Schöne Grüße

Andre
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Jetzt isser auf Platz 1 im ITMS bei den Spotlights, was immer des zu bedeuten hat o_O
LLc.png
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Das bedeutet, dass Du ein Guter bist , lieber Sven ;)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
apropos,
mir fällt da gerade noch ein Tip ein für alle Freunde minimalistischer, elektronischer Muke.
sehr gooiiil
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
neuer iMix is still rising

Was soll, ich sagen, schaut euch das Bild an, da freue ich mich echt drüber.
LLC3.jpg

Platz 2 bei den besten mixen und Platz 1 im Spotlite, jippiee
 
Zuletzt bearbeitet:

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Du sprengst den Rahmen..in jeder Beziehung ;) Zum iTMS Ranking Glückwunsch..hier solltest Du das Format des Bildes nachbessern ;)