• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iMac

Steve Jobs

Gloster
Registriert
20.03.05
Beiträge
65
ups :eek: kann fast nicht sein, dass schon iTunes 6 raus kommt
sorry
 

ChrisDD

Gloster
Registriert
21.02.04
Beiträge
64
RAM nachrüsten scheint mir auch billiger geworden zu sein. War aber schon länger nicht mehr im Store. Vielleicht ist es schon länger so o_O .

Gruß
Chris
 

llothar

Gast
Schlimmer als das vermisste FAX Modem finde ich die neue Kastrierung des Arbeitsspeichers. Gut wir haben nun DDR2 aber es ist laut
http://www.apple.com/imac/specs.html nur noch ein Memory Slot zur Verfügung und die 512 MB sind fest aufgelötet. Damit wird das Memory Upgrade zur Zeit sehr teuer, da 2 GB DDR2 Module deutlich teurer als 2x1 GB sind. Na ja Apple muss sowas machen da sonst mit 4GB wirkliche Konkurrenz zu einem PowerMac käme. Das wäre nichtgut für ihre Verkäufe. Ansonsten wahnsinnig Hype um dieses Kinderspielzeug FrontRow.

Ich hatte besseres für den Computer Bereich erwartet - oder nein, gehofft, nicht wirklich erwartet. Apple macht wie ich schon prohezeit habe im PPC Bereich wohl nichts neues mehr. Seine grandiosen PPC Produkte die in der Pipeline stehen sind wohl mehr eine Marketingphantasie von his Plappermaul Steveness.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Es gilt doch sowieso erst einmal: Abwarten, bis Rev. B auf den Markt kommt.

Funktioniert eigentlich die Fernbedienung des neuen iMacs eventuell mit Bluetooth? Wenn ja: Könnte man sie auch vielleicht mit einem iBook einsetzen? Eine Präsentation mit der Fernbedienung wäre sicher der Bringer in der Uni... Okay, die Eintasten-BT-Maus ist auch schon ein schöner Weiter-Klicker, aber die neue Remote wäre noch besser...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nach genauerem Ansehen der Fotos scheint die Remote doch eher IR-basiert zu sein.
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
Front Row scheint mir ja so eine Art "Apple Media Center" zu sein...
hier gehts lang
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Bananenbieger schrieb:
Funktioniert eigentlich die Fernbedienung des neuen iMacs eventuell mit Bluetooth? Wenn ja: Könnte man sie auch vielleicht mit einem iBook einsetzen? Eine Präsentation mit der Fernbedienung wäre sicher der Bringer in der Uni... Okay, die Eintasten-BT-Maus ist auch schon ein schöner Weiter-Klicker, aber die neue Remote wäre noch besser...
Hallo,

das geht doch ganz einfach mit Salling Clicker und einem Bluetooth-fähigen Handy ....

Gruss
Andreas
 

supermario

Gast
astraub schrieb:
Hallo,

das geht doch ganz einfach mit Salling Clicker und einem Bluetooth-fähigen Handy ....

Gruss
Andreas
das reicht bei mir nicht mal vom arbeitszimmer bis ins wohnzimmer... :(
(an welchen bluetoothmodul telefon t610 vs powerbook es auch liegen mag)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
astraub schrieb:
Hallo,

das geht doch ganz einfach mit Salling Clicker und einem Bluetooth-fähigen Handy ....

Gruss
Andreas

Salling Clicker funktioniert nicht mit allen Mobiltelefonen. Und schon gar nicht mit meinem MDAc
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Okay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!! Salling Clicker unterstützt neuerdings ja sowohl Windows XP als auch Pocket PCs. Ich glaube, ich schaue mir die Software noch mal an..
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
alleinunterhalter steve jobs ausser rand und band... ;)
 

weebee

Gast
slartibartfast schrieb:
Front Row scheint mir ja so eine Art "Apple Media Center" zu sein...
hier gehts lang

Nur leider fehlt die Ansteuerung von TV (Elgato) und Radio (Griffin). Und vielleicht noch VLC und/oder MPlayer.

Wenn ich mir die Größe des Cinergy oder des USB-TV-Tuner-Sticks ansehe, verstehe ich nicht, warum Apple sowas nicht im iMac integriert. Die hatten doch schon mal 'nen Mac mit TV-Tuner?!
 

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
da hab ich mir doch gestern ne iSight gekauft und da sacht doch dieser Hampelbampel von Jobs das da jetzt im iMac so eine drin ist. Da freut sich der Boris den der is schon drin und ich auch den ich hab gar keinen iMac...

DOCH!!!

Da meint der Steve ploetzlich in der Presentation die iss ja besser als die alte????
Was ist daran besser??? (den slide hat er auch ganz schnell weiter gedrueckt!!!)

und!!! gibt es jetzt dann noch ne neue iSight???

ich bin total verwirrt.... :p
 

LadeSchale

Gast
Ah, hier isser der iMac Thread.
Dann also nochmal:

APPLE BRAUTLIE BRIESEND SE FASTES WELAHN EFFER
 

Anhänge

  • Ohne Titel3.jpg
    Ohne Titel3.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 165

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
haha genial!!!

dann ist die SuperQualitaet der neuen iSight wohl auf selbiges GigaGagaEthernet zurueckzufuehren oder wird Sie wohl per FireWireLess verkabelt???

wuerd mich ja aber immer noch interessieren ob sich Steve da einfach von sich selbst mitreisen hat lassen und in all der Euphorik mal einfach alles als besser erklaert hat.... weil die iss halt einfach besser?!?

oder hat da jemand schon Neuigkeiten???