1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Steve Jobs, 12.10.05.

  1. Steve Jobs

    Steve Jobs Gloster

    Dabei seit:
    20.03.05
    Beiträge:
    65
    auf macnews.de läuft gerade eine "direktübertragung" einer iMac präsentation!!!!!!! :)
     
  2. Steve Jobs

    Steve Jobs Gloster

    Dabei seit:
    20.03.05
    Beiträge:
    65
    ups :eek: kann fast nicht sein, dass schon iTunes 6 raus kommt
    sorry
     
  3. Steve Jobs

    Steve Jobs Gloster

    Dabei seit:
    20.03.05
    Beiträge:
    65
    doch es ist wahr!!!!!!!!!!!
     
  4. macbiber

    macbiber Gast

    Anhänge:

  5. ChrisDD

    ChrisDD Gloster

    Dabei seit:
    21.02.04
    Beiträge:
    64
    RAM nachrüsten scheint mir auch billiger geworden zu sein. War aber schon länger nicht mehr im Store. Vielleicht ist es schon länger so o_O .

    Gruß
    Chris
     
  6. macbiber

    macbiber Gast

  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Beim neuen Mac ist das Fax-Moden nicht mehr eingebaut...
     
  8. llothar

    llothar Gast

    Schlimmer als das vermisste FAX Modem finde ich die neue Kastrierung des Arbeitsspeichers. Gut wir haben nun DDR2 aber es ist laut
    http://www.apple.com/imac/specs.html nur noch ein Memory Slot zur Verfügung und die 512 MB sind fest aufgelötet. Damit wird das Memory Upgrade zur Zeit sehr teuer, da 2 GB DDR2 Module deutlich teurer als 2x1 GB sind. Na ja Apple muss sowas machen da sonst mit 4GB wirkliche Konkurrenz zu einem PowerMac käme. Das wäre nichtgut für ihre Verkäufe. Ansonsten wahnsinnig Hype um dieses Kinderspielzeug FrontRow.

    Ich hatte besseres für den Computer Bereich erwartet - oder nein, gehofft, nicht wirklich erwartet. Apple macht wie ich schon prohezeit habe im PPC Bereich wohl nichts neues mehr. Seine grandiosen PPC Produkte die in der Pipeline stehen sind wohl mehr eine Marketingphantasie von his Plappermaul Steveness.
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Es gilt doch sowieso erst einmal: Abwarten, bis Rev. B auf den Markt kommt.

    Funktioniert eigentlich die Fernbedienung des neuen iMacs eventuell mit Bluetooth? Wenn ja: Könnte man sie auch vielleicht mit einem iBook einsetzen? Eine Präsentation mit der Fernbedienung wäre sicher der Bringer in der Uni... Okay, die Eintasten-BT-Maus ist auch schon ein schöner Weiter-Klicker, aber die neue Remote wäre noch besser...
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Nach genauerem Ansehen der Fotos scheint die Remote doch eher IR-basiert zu sein.
     
  11. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    Front Row scheint mir ja so eine Art "Apple Media Center" zu sein...
    hier gehts lang
     
  12. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    das geht doch ganz einfach mit Salling Clicker und einem Bluetooth-fähigen Handy ....

    Gruss
    Andreas
     
  13. supermario

    supermario Gast

    das reicht bei mir nicht mal vom arbeitszimmer bis ins wohnzimmer... :(
    (an welchen bluetoothmodul telefon t610 vs powerbook es auch liegen mag)
     
  14. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Salling Clicker funktioniert nicht mit allen Mobiltelefonen. Und schon gar nicht mit meinem MDAc
     
  15. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Okay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!! Salling Clicker unterstützt neuerdings ja sowohl Windows XP als auch Pocket PCs. Ich glaube, ich schaue mir die Software noch mal an..
     
  16. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    alleinunterhalter steve jobs ausser rand und band... ;)
     
  17. weebee

    weebee Gast

    Nur leider fehlt die Ansteuerung von TV (Elgato) und Radio (Griffin). Und vielleicht noch VLC und/oder MPlayer.

    Wenn ich mir die Größe des Cinergy oder des USB-TV-Tuner-Sticks ansehe, verstehe ich nicht, warum Apple sowas nicht im iMac integriert. Die hatten doch schon mal 'nen Mac mit TV-Tuner?!
     
  18. substrobe

    substrobe Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    289
    da hab ich mir doch gestern ne iSight gekauft und da sacht doch dieser Hampelbampel von Jobs das da jetzt im iMac so eine drin ist. Da freut sich der Boris den der is schon drin und ich auch den ich hab gar keinen iMac...

    DOCH!!!

    Da meint der Steve ploetzlich in der Presentation die iss ja besser als die alte????
    Was ist daran besser??? (den slide hat er auch ganz schnell weiter gedrueckt!!!)

    und!!! gibt es jetzt dann noch ne neue iSight???

    ich bin total verwirrt.... :p
     
  19. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Ah, hier isser der iMac Thread.
    Dann also nochmal:

    APPLE BRAUTLIE BRIESEND SE FASTES WELAHN EFFER
     

    Anhänge:

  20. substrobe

    substrobe Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    289
    haha genial!!!

    dann ist die SuperQualitaet der neuen iSight wohl auf selbiges GigaGagaEthernet zurueckzufuehren oder wird Sie wohl per FireWireLess verkabelt???

    wuerd mich ja aber immer noch interessieren ob sich Steve da einfach von sich selbst mitreisen hat lassen und in all der Euphorik mal einfach alles als besser erklaert hat.... weil die iss halt einfach besser?!?

    oder hat da jemand schon Neuigkeiten???
     

Diese Seite empfehlen