• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iMac für den Bildungsbereich

andi*h

Gast
hello,

naja...
du meintest sicher i- und nicht emac, nicht wahr ;)

lg, andi
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Es ist genau ein iMac 1,83 Ghz mit allem wie immer, der einzige Unterschied ist die Graka (eine Intel GMA 950 Grafik) :(
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Irgendwie finde ich den neuen iMac für Lehranstalten nirgendwo auf der Seite von Apple.
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Soweit ich das verstanden habe ist er auch nur für Bildungsinstitute.

Den eMac (hab ich) war ja auch für alle im Store zu kaufen, der iMac nicht.
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Hani90 schrieb:
Es ist genau ein iMac 1,83 Ghz mit allem wie immer, der einzige Unterschied ist die Graka (eine Intel GMA 950 Grafik) :(
Fast, denn der iMac für den Bildungsbereich hat auch nur eine 80- statt 160 GB Festplatte und nur ein Combo- anstatt des Superdrives.
dekular schrieb:
Irgendwie finde ich den neuen iMac für Lehranstalten nirgendwo auf der Seite von Apple.
Das versuche ich auch gerade, bis jetzt ist er scheinbar weder im Education Store noch auf der Education Seite zu finden.

Gruß xgx7
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Apple schrieb:
Der 17-Zoll iMac für den Bildungsbereich ist ab sofort im Apple Store Bildung oder beim Apple Education Reseller erhältlich. Der eMac wird nicht mehr hergestellt.

Aber im Education Reseller ist er nicht drinn. Was ist da los???
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
habe mal mit apple geredet die haben gemeint der imac ist für schüler und studenten kann also im edu store gekauft werden und müsste spätestens morgen online sein.
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Wer kauft sich den die iMacs, auser Schulen??? Ich bin mit einem eMac zufrieden aber nochmal so ein Teil will ich trotzdem nicht.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hani90 schrieb:
Wer kauft sich den die iMacs, auser Schulen??? Ich bin mit einem eMac zufrieden aber nochmal so ein Teil will ich trotzdem nicht.

Also mein NEUER eMac wird,wenn er am Freitag zu mir kommt,gepflegt und gehegt.
Ein wunderbares,gut gestyltes Gerät,daß meiner Frau hoffentlich lange Freude bereiten wird.
Und den gibt Sie auch garantiert nicht mehr her.;)
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
cool, aber da kann man gleich um MB greifen, kein unterschied, auser 17" ;)
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich hab meinen iMac, einen Standart - 17" Zöller ja bei eBay erstanden - Neu für 1026 Euro :D
 

OllyPeekhaus

Gast
Hi,

weiss jemand, warum der "Bildungs"-iMac noch nicht (oder nicht mehr?) im Edu-Store zu finden ist?

Viele Grüße
Olly
 

dsquared2

Gala
Registriert
11.07.06
Beiträge
48
Hi... Apple hat den Imac aus dem EDU store rausgenommen.. Er kann jetzt nurnoch auf Anfrage von Lehreinrichtungen erworben werden, nicht mehr von privat