• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neuer Browser für Mac OSX 10.1.1

  • Ersteller Mirandolina
  • Erstellt am

Mirandolina

Gast
Ich bin noch keine eingefleischte Macianerin, deshalb brauche ich Anfängerhilfe: Ich habe das Mac OSX 10.1.1 und den Internet Explorer 5.1.3 für Macintosh. Nun habe ich seit kurzem DSL über AOL bei mir zu Hause und kriege die Meldung gezeigt, dass mein Browser zu alt ist, um die AOL-Seite zu unterstützen. Das blöde ist jetzt nur, dass die Alternativen Safari oder Mozilla Firefox, die ich mir ja bequem aus dem Netz laden könnte, nicht mit MAC OSX 10.1.1 funktionieren. Deshalb meine Frage: Kann mir jemand sagen, wo ich einen neueren Browser finde, der mit dieser relativ alten OSX Version noch arbeiten kann? Oder Gibt es noch updates für diese Version?
 

Altron

Gast
Hallo, erstmal willkommen in AT:)
Du kannst bei Versiontracker mal nach älteren Versionen suchen, z.B. Opera 8.0.2, vielleicht geht's ja damit.
Du musst zuerst in der Suche Opera eingeben, dann kannst du direkt unter der Produktbeschreibung die verschiedenen Versionen einsehen.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Von OmniWeb gibt es eine -- inzwischen auch recht alte -- Version, die noch auf 10.1 läuft. Download hier.

Oder hier Version 0.8.4 von Camino, ist das letzte Release, was mit 10.1 funktioniert.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich denke aber das es sich in diesem fall egal auf welchem mac du arbeitest lohnen sollte eine aktuellere betriebsystem version zu besorgen.

10.3 oder 10.4 sind nicht nur wesentlich ausgereifter und stabiler als 10.1 sondern werden voraussichtlich auch schneller laufen.