1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer Browser für Mac OSX 10.1.1

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mirandolina, 24.07.06.

  1. Ich bin noch keine eingefleischte Macianerin, deshalb brauche ich Anfängerhilfe: Ich habe das Mac OSX 10.1.1 und den Internet Explorer 5.1.3 für Macintosh. Nun habe ich seit kurzem DSL über AOL bei mir zu Hause und kriege die Meldung gezeigt, dass mein Browser zu alt ist, um die AOL-Seite zu unterstützen. Das blöde ist jetzt nur, dass die Alternativen Safari oder Mozilla Firefox, die ich mir ja bequem aus dem Netz laden könnte, nicht mit MAC OSX 10.1.1 funktionieren. Deshalb meine Frage: Kann mir jemand sagen, wo ich einen neueren Browser finde, der mit dieser relativ alten OSX Version noch arbeiten kann? Oder Gibt es noch updates für diese Version?
     
  2. Tja am besten auf 10.4.7 updaten

    o_O;)

    adi
     
  3. Altron

    Altron Gast

    Hallo, erstmal willkommen in AT:)
    Du kannst bei Versiontracker mal nach älteren Versionen suchen, z.B. Opera 8.0.2, vielleicht geht's ja damit.
    Du musst zuerst in der Suche Opera eingeben, dann kannst du direkt unter der Produktbeschreibung die verschiedenen Versionen einsehen.
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Von OmniWeb gibt es eine -- inzwischen auch recht alte -- Version, die noch auf 10.1 läuft. Download hier.

    Oder hier Version 0.8.4 von Camino, ist das letzte Release, was mit 10.1 funktioniert.
     
  5. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    ich denke aber das es sich in diesem fall egal auf welchem mac du arbeitest lohnen sollte eine aktuellere betriebsystem version zu besorgen.

    10.3 oder 10.4 sind nicht nur wesentlich ausgereifter und stabiler als 10.1 sondern werden voraussichtlich auch schneller laufen.
     

Diese Seite empfehlen