• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Apple Store in Italien!

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

needmilk

Gast
Apple eröffnet Store in Italien Anfang September

Nun hat sich das Gerücht bestätigt: Apple baut in Italien ein Apple Store. Der neue Laden soll in Ponte di Nona, ca. 20 km östlich von Rom, erbaut werden. Erfreulich ist der Termin für die Veröffnung. Er soll bereits im September aktiv werden. Unterschiede zum Fifth Evenue-Shop in NewYork besteht keiner, da auch dieser Shop über zwei Etage besitzt.

Ob das nun kein weitere Grund wäre, seinen Urlaub in Italien zu verbingen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Was ist an/in Ponte di Nona so besonders..? Warum nicht in Rom..? Als Touri fahr' ich doch keine 20 Kilometer in die Pampa um nen Apple Store zu sehen. :D
 

mzet01

Gast
sie sollten lieber einen store in düsseldorf oder so bauen ,damit der auch noch erreichbar ist ;)
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ich schätze mal in italien ist der markt nicht so satt mit mit gravis und cancom und anderen gefüllt...
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Also ich hab da ma im Internet geforscht ;)

Den ich fahre gerne nach Italien, und nochmal nach Rom mit Besichtigung des Apple Store wäre ja och net verkehrt o_O :-D

Ponte di Nona, heißt übersetzt "Brücke an der neunten Meile", sie ist eine der vielen Brücken die nach Rom reinführen. Deswegen sagt man auch "Viele Wege führen nach Rom".

Aber warum der Store dorthin gebaut wird, weil ja eher ein Dorf hab ich da noch was anderes gefunden.

Ikea (ja ich meine das berühmte Einrichtungshaus :p) hat auch ausserhalb von Rom gebaut. Das besondere an diesem ist, es hat sein Parkplatz auf eine Sehenswürdigkeit gebaut. Diese ist "Strada arcaico-repubblicana", wurde zu landwirtschaftlichen Zwecken genutzt (Baujahr zwischen 6. und ersten Jh. v. Chr.)

Ich überlege mir gerade, vielleicht will Apple das nach machen oder so? o_O

Oder es ist nich erlaubt direkt in Rom sowas zu bauen, wegen den Touris halt. Wer fährt schon nach Rom um Apple-Produkte oder andere Sachen zukaufen oder anzugucken, wenn man das zuhause auch machen kann?

Also mir würde es zum Beispiel nich gefallen, in so einer schönen alten Stadt, ein so modernes Gebäude zu sehn, da geht das ganze schöne "feeling" dahin.

So das wars erstma meinerseits, bis denne

Franzi