1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuer Apple PDA

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von the_gimp, 21.04.06.

  1. the_gimp

    the_gimp Gast

    Hallo
    ich habe beim Surfen im Netz ein blid vom neuen Apple PDA gefunden.[​IMG]kann mir jemand dazu infos geben wie z.B Release Datum oder Technische Daten
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    ... oder eine creative idee mit photoshop umgesetzt...


    der apple PDA kann nicht kommen da es angeblich einen deal zwischen MS und Apple gibt - "du machst keinen PDA und wir liefern dir ein Office für deinen apfel" hat der billy damals zum steve gesagt (angeblich)


    iPoe
     
  3. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Ist ein Fake. Bah, wie hässlich die Apple-Leiste oben umgesetzt ist...
     
  4. the_gimp

    the_gimp Gast

  5. derzabel

    derzabel Riesenboiken

    Dabei seit:
    07.04.04
    Beiträge:
    290
    aber echt! da gab es wirklich schon bessere Versuche! aber hat wohl trotzdem einige "erwischt"
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117

    Ah ja .... neee ist klar ;)
     
  7. derzabel

    derzabel Riesenboiken

    Dabei seit:
    07.04.04
    Beiträge:
    290
    Sorry, aber einen blog erstellen und irgendwelche Dinge behaupten kann wirklich jeder.... mit Photoshop-Grundkenntnissen bekommt man so was ohne Probleme hin.

    Du solltest bei Meldungen dieser Sorte viel misstrauischer sein und Dich evtl. auf "seriöseren Seiten" rumtollen.
    Wenn es wirklich was neues gibt wird es dort sicher auch stehen. --->www.spiegel.de z.B.

    Schönes WE
     
  8. Koller

    Koller Gast

    Doch, doch. Und das hat auch einen bestimmten Grund. Man munkelt, der dortige Landwirtschaftsminister habe im Auftrag des Parlaments eine Anfrage an Apple gerichtet. Und zwar auf Druck der einflussreichen Schafshirten-Vereinigung. Diese benutzt nämlich weit neuster Zeit die Bluetooth-Technologie für die Überwachung bzw. das Management riesiger Herden. Nach einer kurzen Evaluation entschieden sich die Neufundländer für die zuverlässige Hardware aus dem Hause Apple. Die hervorragende Qualität in der Verarbeitung, speziell die spritzwasserdichten Gehäuse, eignen sich hervorragend für den mobilen Einsatz auf der Aue. Nicht zuletzt auch aufgrund der beleuchteten Tastatur der Powerbooks. Und auch iTunes ist ein Garant für das erfolgreiche Überstehen der kältesten Nächte. Es gab nur ein Problem: der Akku. Ja, der an schleichender Senilität leidende Akku der Powerbooks G4. Folgedessen waren die Hirten dazu verdammt ihre Rucksäcke mit ein paar Extra-Kilos in Form von zahlreichen Zusatzakkus zu bestücken. Schliesslich verbietet das Gesetz den Einsatz von Benzin-Generatoren. Der stetige steigende Ölpreis würde die laufenden Kosten explodieren lassen. Also was tun? Der iDoc muss her. Mit Bluetooth selbstverständlich. Und OSX. Und iTunes. Und natürlich samt einer abgespeckten Version der Software, die man zur Erkennung und Verwaltung von Schafen braucht.
    Die Drohung ansonsten die ganze Neufundländische Infrastruktur künftig neu auf Windows auszurichten zeigte Wirkung, und Steve Jobs gab zähneknirschend das "Go" für die Produktion einer ersten Kleinstauflage des Apple-Handhelds. Tja, in Neufundland müsste man wohnen.

    Ich glaub ich mach jetzt erst die Umschulung an der Landwirtschaftschule.

    Satierische Grüsse.:-D

    K.
     
  9. Sithlord

    Sithlord Gast

    oh, mein Gott! ich bin schon wieder daraufreingefallen. Hab hoffnungsvoll den Thread angeklickt und werde mal wieder mit Gerüchten und einem schlechten Photoshop-Bild *belohnt*. Und das in den Usernews...


    Gruß Sithlord,
    der PDA sei mit euch, wenn er den erscheint...
     
  10. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich bin eher für einen Bluetooth iPod oder sowas...

    Gruß Rasmus
     
  11. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Du sprichst hier aber nicht zufällig von dem neuen Apple Knaller aus der iLife '07 Suite: iSheep LE oder?
     
  12. !ACHTUNG!

    !ACHTUNG! Gast

    Wenn ich schon lese "...auf Druck der einflussreichen Schafshirten-Vereinigung". Das sagt doch alles ...:-D :-D
     
  13. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ausserdem macht "iDoc" wohl wenig Sinn. Oder ist das Teil für Ärzte? Wenn, wäre ja wohl "iDock" die korrektere Bezeichnung.

    Bin auch darauf hereingefallen. So ein hässliches Teil kann ja wohl kaum von Apple kommen. Da arbeiten Designer vom anderen Schlag. o_O

    Gruß,
    Michael
     
  14. Sithlord

    Sithlord Gast

    Ich gebe Michast recht. Außerdem wäre dieses "DING" ein Rückschritt in Apples Designevolution. Hat Apple doch erst beim iPod die runden Kanten abgeschafft, wird Apple totsicher einen PDA (kommt doch eh nicht) rausbringen, der ein gleiches Design wie der jetzige oder aktuelle iPod aufweist.

    Gruß Sithlord,
    der Apfel sei mit euch
     
  15. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    außerdem wüssten die jungs bei apple, dass dieses display vollkommen bekloppte dimensionen hat. viel zu hoch und viel zu schmal.
     

Diese Seite empfehlen