• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Apple PDA

  • Ersteller the_gimp
  • Erstellt am

the_gimp

Gast
Hallo
ich habe beim Surfen im Netz ein blid vom neuen Apple PDA gefunden.
iDoc.png
kann mir jemand dazu infos geben wie z.B Release Datum oder Technische Daten
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
... oder eine creative idee mit photoshop umgesetzt...


der apple PDA kann nicht kommen da es angeblich einen deal zwischen MS und Apple gibt - "du machst keinen PDA und wir liefern dir ein Office für deinen apfel" hat der billy damals zum steve gesagt (angeblich)


iPoe
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Ist ein Fake. Bah, wie hässlich die Apple-Leiste oben umgesetzt ist...
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
patz schrieb:
Ist ein Fake. Bah, wie hässlich die Apple-Leiste oben umgesetzt ist...

aber echt! da gab es wirklich schon bessere Versuche! aber hat wohl trotzdem einige "erwischt"
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
the_gimp schrieb:
aber ich habe mal irgend wo gelesen das ein PDA von Apple geplannt ist.
hier die site wo ich es her habe: http://blog.mcdorians.de/?p=32#more-32 .

Sorry, aber einen blog erstellen und irgendwelche Dinge behaupten kann wirklich jeder.... mit Photoshop-Grundkenntnissen bekommt man so was ohne Probleme hin.

Du solltest bei Meldungen dieser Sorte viel misstrauischer sein und Dich evtl. auf "seriöseren Seiten" rumtollen.
Wenn es wirklich was neues gibt wird es dort sicher auch stehen. --->www.spiegel.de z.B.

Schönes WE
 

Koller

Gast
.holger schrieb:
Der neue iDoc erscheint am 8.Juli exklusiv für den neufundländischen Markt.

Ah ja .... neee ist klar ;)
Doch, doch. Und das hat auch einen bestimmten Grund. Man munkelt, der dortige Landwirtschaftsminister habe im Auftrag des Parlaments eine Anfrage an Apple gerichtet. Und zwar auf Druck der einflussreichen Schafshirten-Vereinigung. Diese benutzt nämlich weit neuster Zeit die Bluetooth-Technologie für die Überwachung bzw. das Management riesiger Herden. Nach einer kurzen Evaluation entschieden sich die Neufundländer für die zuverlässige Hardware aus dem Hause Apple. Die hervorragende Qualität in der Verarbeitung, speziell die spritzwasserdichten Gehäuse, eignen sich hervorragend für den mobilen Einsatz auf der Aue. Nicht zuletzt auch aufgrund der beleuchteten Tastatur der Powerbooks. Und auch iTunes ist ein Garant für das erfolgreiche Überstehen der kältesten Nächte. Es gab nur ein Problem: der Akku. Ja, der an schleichender Senilität leidende Akku der Powerbooks G4. Folgedessen waren die Hirten dazu verdammt ihre Rucksäcke mit ein paar Extra-Kilos in Form von zahlreichen Zusatzakkus zu bestücken. Schliesslich verbietet das Gesetz den Einsatz von Benzin-Generatoren. Der stetige steigende Ölpreis würde die laufenden Kosten explodieren lassen. Also was tun? Der iDoc muss her. Mit Bluetooth selbstverständlich. Und OSX. Und iTunes. Und natürlich samt einer abgespeckten Version der Software, die man zur Erkennung und Verwaltung von Schafen braucht.
Die Drohung ansonsten die ganze Neufundländische Infrastruktur künftig neu auf Windows auszurichten zeigte Wirkung, und Steve Jobs gab zähneknirschend das "Go" für die Produktion einer ersten Kleinstauflage des Apple-Handhelds. Tja, in Neufundland müsste man wohnen.

Ich glaub ich mach jetzt erst die Umschulung an der Landwirtschaftschule.

Satierische Grüsse.:-D

K.
 

Sithlord

Gast
oh, mein Gott! ich bin schon wieder daraufreingefallen. Hab hoffnungsvoll den Thread angeklickt und werde mal wieder mit Gerüchten und einem schlechten Photoshop-Bild *belohnt*. Und das in den Usernews...


Gruß Sithlord,
der PDA sei mit euch, wenn er den erscheint...
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich bin eher für einen Bluetooth iPod oder sowas...

Gruß Rasmus
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Koller schrieb:
Und natürlich samt einer abgespeckten Version der Software, die man zur Erkennung und Verwaltung von Schafen braucht.
Du sprichst hier aber nicht zufällig von dem neuen Apple Knaller aus der iLife '07 Suite: iSheep LE oder?
 

!ACHTUNG!

Gast
Wenn ich schon lese "...auf Druck der einflussreichen Schafshirten-Vereinigung". Das sagt doch alles ...:-D :-D
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ausserdem macht "iDoc" wohl wenig Sinn. Oder ist das Teil für Ärzte? Wenn, wäre ja wohl "iDock" die korrektere Bezeichnung.

Bin auch darauf hereingefallen. So ein hässliches Teil kann ja wohl kaum von Apple kommen. Da arbeiten Designer vom anderen Schlag. o_O

Gruß,
Michael
 

Sithlord

Gast
Ich gebe Michast recht. Außerdem wäre dieses "DING" ein Rückschritt in Apples Designevolution. Hat Apple doch erst beim iPod die runden Kanten abgeschafft, wird Apple totsicher einen PDA (kommt doch eh nicht) rausbringen, der ein gleiches Design wie der jetzige oder aktuelle iPod aufweist.

Gruß Sithlord,
der Apfel sei mit euch
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
außerdem wüssten die jungs bei apple, dass dieses display vollkommen bekloppte dimensionen hat. viel zu hoch und viel zu schmal.