1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Aldi Scanner am Mac?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Plossing, 24.03.06.

  1. Plossing

    Plossing Gala

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    50
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit dem aktuellen Aldi-Scanner, läuft er am Mac, hat die ScanWizard Software(s.Link) auch Texterkennung?
    Danke für Hinweise,
    Plossing
    http://202.39.72.2/Singapore/Web/driver-page/SM.php
     
  2. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Bei macuser.de hat ihn jemand mit dem ScanWizard 5 v7.53 zum Laufen bekommen, aber vermutlich weißt Du das schon. Falls nicht, hier ist der Link zum Thread, vielleicht kommen da noch brauchbare Antworten.
     
  3. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    da würde ich die Finger von lassen und mir lieber einen Canon Scanner (z.B. Canon LiDE 60) kaufen - kostet auch nicht mehr liefert aber eine ordentliche SW Unterstützung mit ...

    Gruss
    Andreas
     
  4. usneoides

    usneoides Starking

    Dabei seit:
    22.04.05
    Beiträge:
    219
    Frage: seit wann gibt es für Canon-Scanner eine vernünftige Software? Die Canoscan Toolbox ist jedenfalls ziemlicher Dr... Wenn du was besseres kennst. laß hören.

    Gruß, Peter
     
  5. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    das sehe ich nicht so. Aber wenn Dir diese SW nicht gefällt, versuche doch mal Vuescan. Eventuell läuft auch Silverfast - einfach mal probieren.

    Gruss
    Andreas
     
  6. usneoides

    usneoides Starking

    Dabei seit:
    22.04.05
    Beiträge:
    219
    Diese Programme kenn' ich auch, sind sicher auch nicht schlecht. Aber: nochmal US$49 anlegen? Da ist mein Scanner ja fast billiger... Und dass Canon keinen gescheiten Treiber beipackt, finde ich schon blöd.

    Gruß, Peter
     
  7. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    hast Du schon einmal probiert Deinen Canon Scanner direkt mit dem Grafikkonverter zu steuern .... ? Sollte auch gehen.

    Gruss
    Andreas
     
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
     

Diese Seite empfehlen