1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Aldi Scanner am Mac?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Plossing, 24.03.06.

1. Plossing

Plossing Gala

Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit dem aktuellen Aldi-Scanner, läuft er am Mac, hat die ScanWizard Software(s.Link) auch Texterkennung?
    Danke für Hinweise,
    Plossing
    http://202.39.72.2/Singapore/Web/driver-page/SM.php

2. Netzfloh

Netzfloh Zuccalmaglios Renette

Bei macuser.de hat ihn jemand mit dem ScanWizard 5 v7.53 zum Laufen bekommen, aber vermutlich weißt Du das schon. Falls nicht, hier ist der Link zum Thread, vielleicht kommen da noch brauchbare Antworten.

3. astraub

astraub Champagner Reinette

Hallo,

da würde ich die Finger von lassen und mir lieber einen Canon Scanner (z.B. Canon LiDE 60) kaufen - kostet auch nicht mehr liefert aber eine ordentliche SW Unterstützung mit ...

Gruss
    Andreas

4. usneoides

usneoides Starking

Frage: seit wann gibt es für Canon-Scanner eine vernünftige Software? Die Canoscan Toolbox ist jedenfalls ziemlicher Dr... Wenn du was besseres kennst. laß hören.

Gruß, Peter

5. astraub

Hallo,

das sehe ich nicht so. Aber wenn Dir diese SW nicht gefällt, versuche doch mal Vuescan. Eventuell läuft auch Silverfast - einfach mal probieren.

Gruss
    Andreas

6. usneoides

usneoides Starking

Diese Programme kenn' ich auch, sind sicher auch nicht schlecht. Aber: nochmal US$49 anlegen? Da ist mein Scanner ja fast billiger... Und dass Canon keinen gescheiten Treiber beipackt, finde ich schon blöd.

Gruß, Peter

7. astraub

Hallo,

hast Du schon einmal probiert Deinen Canon Scanner direkt mit dem Grafikkonverter zu steuern .... ? Sollte auch gehen.

Gruss
    Andreas

8. marcozingel

marcozingel Brettacher

Diese Seite empfehlen