• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer 17" Intel Core Duo iMac an TV ??

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Hi Leute,

wer hat schon einen neuen 17" Intel Core Duo iMac ?

Ich hätte da mal gern ein paar Infos. Zuerst aber mein Plan:

Ich stelle den neuen iMac in meinen Schrank. Verbinde diesen mit Kabel mit meinem 106 cm PlasmaTV. Bluetooht Maus und Tastatur. Schrank zu. Kein Ärger mit Freundin, da keine Kabel rumliegen und ich nichts neues aufgestellt habe :-D

Kann darüber Movies schauen und World of Warcraft zocken. Und natürlich dann arbeiten (Videos von Kamera holen und schneiden usw.)

Jetzt die Fragen:

- Kann ich den iMac an den TV anschließen ?? wenn ja welches Kabel brauch ich und was für einen Anschluß am TV ???
- Gibt es überhaupt eine Bluetooth Maus und Tastatur für iMac ??
- Wenn 1+2 Zutreffen, kann man dann WoW auf TV spielen ? Oder sieht das dann scheiße aus weil der TV die Auflösung nicht kann ?? (Ist KEIN HDTV Gerät)

Hoffe das hat schonmal jemand ausprobiert ;)
 

AmishBit

Gast
HappyTurtle schrieb:
- Kann ich den iMac an den TV anschließen ?? wenn ja welches Kabel brauch ich und was für einen Anschluß am TV ???
- Gibt es überhaupt eine Bluetooth Maus und Tastatur für iMac ??
- Wenn 1+2 Zutreffen, kann man dann WoW auf TV spielen ? Oder sieht das dann scheiße aus weil der TV die Auflösung nicht kann ?? (Ist KEIN HDTV Gerät)
1.: Was fuer Eingaenge hat dein Plasma?
2.: Ja, Sogar von Apple.
3.: Theoretisch schon, aber es sieht echt beschissen (sry) aus. WoW ist erst ab 1024x768 akzeptabel.

Wieso willst du den iMac im Schrank verstauen? Nimm doch das Plasma fuer EyeTV und den Screen vom iMac fuer WoW.
 

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
zu 1: Das weiß ich jetzt gerade auch nicht. Muß ich daheim schauen. Wollte aber mal gleich ne Antwort haben :-D

zu 2: Sehr gut

zu 3: Dachte ich mir.

Ich möchte ihn in den Schrank stellen weil ich sonst kein Platz für ihn habe. Und Platz vor Schrank damit ich mich davor setzen kann ist auch nicht weil er dann ziemlich hoch steht.

Ein Teufelskreis.
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Dann warte doch lieber, bis Apple den "Power"Mac (oder wie er dann heißen wird?) mit Intel-Prozessor rausbringt. Dann kannst du den auch ruhigen Gewissens in den Schrank stellen. Aber einen iMac?! Bitte!:-[
Der ist so schön und hat doch einen Bildschirm integriert.
Stell doch deinen Plasma-Fernseher in den Schrank und hol den iMac raus!:p

Gruß, Marve