• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neuen Track einfügen, übrige Titel neu nummerieren. wie?

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Hi Leutz,

ich bin dabei ein ziemlich großes Album selbstaufgenommener Tracks (aus einer Fernsehserie, dessen Soundtrack es nicht zu kaufen gibt) in iTunes zu erweitern. Soll heißen, der Hauptteil des Album steht: etwa 144 Titel. Hin und wieder füge ich aber einen neuen Track ein, der dann beispielweise Titel 34 von (dann) 145 Titel haben soll. Wie krieg ich es möglichst automatisch und ohne viel Aufwand hin, dass die nachfolgenden Titel fortlaufend neu beziffert werden, also von von 35 aufwärts, es wurde ja einer eingeschoben... Habe bis jetzt immer übelst mit renamer-tools und so hantiert, is aber sehr umständlich

Freue mich auf eure Vorschläge!

Hannes