1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuen Track einfügen, übrige Titel neu nummerieren. wie?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Haenneball, 29.12.06.

  1. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Hi Leutz,

    ich bin dabei ein ziemlich großes Album selbstaufgenommener Tracks (aus einer Fernsehserie, dessen Soundtrack es nicht zu kaufen gibt) in iTunes zu erweitern. Soll heißen, der Hauptteil des Album steht: etwa 144 Titel. Hin und wieder füge ich aber einen neuen Track ein, der dann beispielweise Titel 34 von (dann) 145 Titel haben soll. Wie krieg ich es möglichst automatisch und ohne viel Aufwand hin, dass die nachfolgenden Titel fortlaufend neu beziffert werden, also von von 35 aufwärts, es wurde ja einer eingeschoben... Habe bis jetzt immer übelst mit renamer-tools und so hantiert, is aber sehr umständlich

    Freue mich auf eure Vorschläge!

    Hannes
     

Diese Seite empfehlen