1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Vodafone UMTS-Software

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von thrillseeker, 15.12.06.

  1. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Wie hier bereits angedeutet, gibt es auf der internationalen Vodafone-Seite eine neue Mac-Version der "Dashboard"-Software für den UMTS-Zugang.

    Nach einigen Tagen des Testens kann ich diese neue (und auf der deutschen Vodafone-Homepage noch nicht verfügbare) Software sehr empfehlen, denn einige sehr nervige Bugs der Vorgängerversion wurden nun endlich beseitigt. Das Herstellen einer Internet-Verbindung läuft nun deutlich schneller und flüssiger. Außerdem wird von der Software keine neue (Netzwerk-)Umgebung mehr angelegt, sodass man nun endlich gleichzeitig UMTS und andere Netzwerk-Schnittstellen nutzen kann.

    Leider ist die Funktionalität der Mac-Version immernoch nicht so umfangreich wie bei der Software für Windows: so kann man als Mac-User immernoch keine SMS über die Vodafone-UMTS-Karte versenden, und auch die nervige Zwangskompression von Bildern lässt sich weiterhin nur per Perl-Skript abschalten :(
     

Diese Seite empfehlen