1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Version von Thunderbird erschienen!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von needmilk, 27.07.06.

  1. needmilk

    needmilk Gast

    Mail-Konkurrenz in neuer Version erschienen!

    Thunderbird ist ein eMail-Programm, dass vom gleichen Entwickler-Team kommt, dass auch Firefox programmiert. Seit der letzten Version werden auch Intel-Macs unterstützt. Das eMail-Programm ist nicht mehr auf die Hilfe von Rosseta angewiesen und kann so schneller auf Intel-Macs arbeiten. In der Version 1.5.0.5 wurden die Stabilität verbessert. Einige Sicherheitslücken wurden ebenfalls geschlossen. :)

    Thunderbird 1.5.0.5, die stabile Version, kann man von hier herunterladen.

    Für Alpha-Freunde wurde eine Thunderbird 2.0 Alpha 1 veröffentlicht. Einen Download findet man hier.
     
  2. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Hoffentlich geht das besser als mit der Vorgängerversion...
    einmal "sofort beendet" und meine vier E-Mail Konten waren gelöscht :-c
     
  3. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Und wieder einmal funktioniert die Contacs-Sidebar nicht mehr. Warum aktualisiere ich immer so vorschnell...? Naja, muss es halt mal ne Zeit ohne gehen. Danke für den Tip!
     
  4. Mr_Blonde

    Mr_Blonde Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    09.02.05
    Beiträge:
    373
    Wurde vielleicht schonmal diskutiert, aber weiss jemand ab wann die Mac Adressbuch Unterstützung kommt? Das ist das einzigste, was mich noch bei Mail.app hält...
     

Diese Seite empfehlen