• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Version von Thunderbird erschienen!

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

needmilk

Gast
Mail-Konkurrenz in neuer Version erschienen!

Thunderbird ist ein eMail-Programm, dass vom gleichen Entwickler-Team kommt, dass auch Firefox programmiert. Seit der letzten Version werden auch Intel-Macs unterstützt. Das eMail-Programm ist nicht mehr auf die Hilfe von Rosseta angewiesen und kann so schneller auf Intel-Macs arbeiten. In der Version 1.5.0.5 wurden die Stabilität verbessert. Einige Sicherheitslücken wurden ebenfalls geschlossen. :)

Thunderbird 1.5.0.5, die stabile Version, kann man von hier herunterladen.

Für Alpha-Freunde wurde eine Thunderbird 2.0 Alpha 1 veröffentlicht. Einen Download findet man hier.
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Hoffentlich geht das besser als mit der Vorgängerversion...
einmal "sofort beendet" und meine vier E-Mail Konten waren gelöscht :-c
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Und wieder einmal funktioniert die Contacs-Sidebar nicht mehr. Warum aktualisiere ich immer so vorschnell...? Naja, muss es halt mal ne Zeit ohne gehen. Danke für den Tip!
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Wurde vielleicht schonmal diskutiert, aber weiss jemand ab wann die Mac Adressbuch Unterstützung kommt? Das ist das einzigste, was mich noch bei Mail.app hält...