Neue Version von Thunderbird erschienen!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von needmilk, 27.07.06.

  1. needmilk

    needmilk Gast

    Mail-Konkurrenz in neuer Version erschienen!

    Thunderbird ist ein eMail-Programm, dass vom gleichen Entwickler-Team kommt, dass auch Firefox programmiert. Seit der letzten Version werden auch Intel-Macs unterstützt. Das eMail-Programm ist nicht mehr auf die Hilfe von Rosseta angewiesen und kann so schneller auf Intel-Macs arbeiten. In der Version 1.5.0.5 wurden die Stabilität verbessert. Einige Sicherheitslücken wurden ebenfalls geschlossen. :)

    Thunderbird 1.5.0.5, die stabile Version, kann man von hier herunterladen.

    Für Alpha-Freunde wurde eine Thunderbird 2.0 Alpha 1 veröffentlicht. Einen Download findet man hier.
     
  2. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Hoffentlich geht das besser als mit der Vorgängerversion...
    einmal "sofort beendet" und meine vier E-Mail Konten waren gelöscht :-c
     
  3. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.603
    Und wieder einmal funktioniert die Contacs-Sidebar nicht mehr. Warum aktualisiere ich immer so vorschnell...? Naja, muss es halt mal ne Zeit ohne gehen. Danke für den Tip!
     
  4. Mr_Blonde

    Mr_Blonde Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    09.02.05
    Beiträge:
    373
    Wurde vielleicht schonmal diskutiert, aber weiss jemand ab wann die Mac Adressbuch Unterstützung kommt? Das ist das einzigste, was mich noch bei Mail.app hält...