1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Version von Skype - Video geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Gloria, 07.10.06.

  1. Gloria

    Gloria Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    10
    Hallo kann mir vielleicht jemand helfen...

    ich habe mir die Version 1.5 von Skype runtergeladen und mit meiner alten ersetzt. Jetzt funktioniert meine Videoübertragung nicht mehr. Ist wahrscheinlich nur ne Einstellungssache, habe die Option aber leider nicht finden können um es zu aktivieren.

    Weiß jemand wie?

    Danke im Voraus......
     
  2. Gloria

    Gloria Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    10
    Sorry es war die Version 2.0 Beta für Mac
     
  3. Gloria

    Gloria Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    10
    komisch auf einmal gehts....

    sorry
     

Diese Seite empfehlen