• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Version für DIVX ist da

  • Ersteller Hairfeti
  • Erstellt am

Hairfeti

Gast
Wer kann denn von euch lesen, hm ............ ? Doch wohl keiner, oder ?
 

apfelfreak

Gast
Hairfeti schrieb:
Wer kann denn von euch lesen, hm ............ ? Doch wohl keiner, oder ?
Sag mal, wo liegt denn eigentlich dein Problem?

needmilk hat seinen Beitrag um 11:50 Uhr geschrieben, du deiner um 18:52. Ametzelchen hat dich darauf aufmerksam gemacht, dass es diese Meldung bereits gibt. Das mit dem "lesen können" war auch nicht so ernst gemeint, denn er hat ein Smiley benutzt.

Deshalb verstehe ich einfach nicht, wieso du dann wieder mit solchen Kommentaren kommst. Das ist ja nicht das erste Mal. Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?

Ach ja, das nächste Mal verlinkst du bitte die Herstellerseite, und nicht der direkte Downloadlink.
 

Hairfeti

Gast
weiß nicht, ist denn das Verhalten nicht normal?

dann muß ich was besonderes sein. kann mich ja deswegen nicht umbringen, nur weil du dich über mich ärgerst oder?
 

apfelfreak

Gast
Hairfeti schrieb:
weiß nicht, ist denn das Verhalten nicht normal?
Nein, ich finde nicht.

Es kann ja mal geschehen, dass man einen Newsbeitrag (auch wenn er auf der Startseite ist) übersieht. Aber dann sollte man solche dumme Kommentare einfach unterlassen.

Hairfeti schrieb:
dann muß ich was besonderes sein.
Ja, scheint wirklich so zu sein.

Hairfeti schrieb:
kann mich ja deswegen nicht umbringen, nur weil du dich über mich ärgerst oder?
Ich ärgere mich nicht über dich. Dafür wäre mir die Zeit zu schade.

Also lassen wirs doch dabei, auf solche Diskussionen habe ich keine Lust mehr.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Hairfeti schrieb:
Wer kann denn von euch lesen, hm ............ ? Doch wohl keiner, oder ?


Och nee, wieder mal einer deiner genialen Beiträge.

Jetzt ist es mir echt zuviel.