1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Version für DIVX ist da

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Hairfeti, 26.05.06.

  1. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    ... aber keiner traut sich es zu installieren, stimmts?

    ... alle haben Angst sich das System zu zerhechseln, hihi ...

    ... ich auch ...

    Wer traut sich von euch und postet ob es fehlerfrei funktioniert? :p

    http://download.divx.com/divx/vt/DivXInstaller.dmg
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
  3. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  4. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Wer kann denn von euch lesen, hm ............ ? Doch wohl keiner, oder ?
     
  5. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Sag mal, wo liegt denn eigentlich dein Problem?

    needmilk hat seinen Beitrag um 11:50 Uhr geschrieben, du deiner um 18:52. Ametzelchen hat dich darauf aufmerksam gemacht, dass es diese Meldung bereits gibt. Das mit dem "lesen können" war auch nicht so ernst gemeint, denn er hat ein Smiley benutzt.

    Deshalb verstehe ich einfach nicht, wieso du dann wieder mit solchen Kommentaren kommst. Das ist ja nicht das erste Mal. Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?

    Ach ja, das nächste Mal verlinkst du bitte die Herstellerseite, und nicht der direkte Downloadlink.
     
  6. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    weiß nicht, ist denn das Verhalten nicht normal?

    dann muß ich was besonderes sein. kann mich ja deswegen nicht umbringen, nur weil du dich über mich ärgerst oder?
     
  7. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Nein, ich finde nicht.

    Es kann ja mal geschehen, dass man einen Newsbeitrag (auch wenn er auf der Startseite ist) übersieht. Aber dann sollte man solche dumme Kommentare einfach unterlassen.

    Ja, scheint wirklich so zu sein.

    Ich ärgere mich nicht über dich. Dafür wäre mir die Zeit zu schade.

    Also lassen wirs doch dabei, auf solche Diskussionen habe ich keine Lust mehr.
     
    schwatz33 und ametzelchen gefällt das.
  8. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Don't feed the troll
     
  9. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404

    Och nee, wieder mal einer deiner genialen Beiträge.

    Jetzt ist es mir echt zuviel.
     

Diese Seite empfehlen