• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neue titel aus itunes-order automatisch in bibo?

Manning

Stechapfel
Registriert
02.12.04
Beiträge
159
hallo ihr, ich habe ein imac und ein ibook. auf beiden habe ich eine itunes-bibliothek. diese syncronisiere ich regelmässig um auf beiden rechnern über meine komplette musik verfügen zu können. nun meine frage: geht es, das titel die neu in den itunes ordner kopiert worden sind automatisch auch in der bibliothek aufgenommen werden??? danke für eure hilfe und grüsse manning
 

Soul Monkey

Gast
Nein das geht nicht da iTunes den Ordner nicht überwacht. Könnte gehen wenn du beide Macs z.B. über ein Netzwerk verbindest und dann im iTunes auf dem iMac über Apfel+O Dateien zur Bibliothek hinzufügen aufrufst und dort die Dateien auf der Festplatte des iBooks auswählst. Müsste in den iTunes Einstellungen die Option das iTunes die hinzugefügten Dateien auch in den Music Ordner kopieren soll aktiviert sein.

Gibt auch ein Programm sync`o`Tunes oder so das vielleicht hilfreich sein könnte.
 

Soul Monkey

Gast
Ja ich meinte dieses Programm, mir war der genaue Name entfallen.