1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue titel aus itunes-order automatisch in bibo?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Manning, 02.06.06.

  1. Manning

    Manning Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    151
    hallo ihr, ich habe ein imac und ein ibook. auf beiden habe ich eine itunes-bibliothek. diese syncronisiere ich regelmässig um auf beiden rechnern über meine komplette musik verfügen zu können. nun meine frage: geht es, das titel die neu in den itunes ordner kopiert worden sind automatisch auch in der bibliothek aufgenommen werden??? danke für eure hilfe und grüsse manning
     
  2. Nein das geht nicht da iTunes den Ordner nicht überwacht. Könnte gehen wenn du beide Macs z.B. über ein Netzwerk verbindest und dann im iTunes auf dem iMac über Apfel+O Dateien zur Bibliothek hinzufügen aufrufst und dort die Dateien auf der Festplatte des iBooks auswählst. Müsste in den iTunes Einstellungen die Option das iTunes die hinzugefügten Dateien auch in den Music Ordner kopieren soll aktiviert sein.

    Gibt auch ein Programm sync`o`Tunes oder so das vielleicht hilfreich sein könnte.
     
  3. Manning

    Manning Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    151
  4. Ja ich meinte dieses Programm, mir war der genaue Name entfallen.
     

Diese Seite empfehlen