1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

Neue Software. Wo posten?

Dieses Thema im Forum "Software-Tutorials" wurde erstellt von klausimausi, 30.01.06.

  1. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hallo Freunde,

    ich habe heute eine neue Shareware veröffentlicht.

    Darf ich das hier irgendwo auführlicher bekannt machen/posten?
    Und wenn ja, wo?


    Danke im vorraus!


    Liebe Grüße

    Klaus
     
    1 Person gefällt das.
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Warum machst Du nicht hier - wie der Forumsbereich auch korrekterweise heisst - ein kleines Review und beschreibst, was Du da geniales "ausgebrütet" hast?

    Es gibt genug neugierige Apfeltalker hier, die sich freuen, wenn ihnen was Neues geboten wird - mich eingeschlossen. Nur Speicherplatz zum uploaden wirst Du wohl foren-seitig nicht nutzen können. Sowas ist, soviel ich weiss, nicht vorgesehen.

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
    #2 Nathea, 30.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.06
  3. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hi Nathea,

    danke, ich war mir nicht schlüssig und frage halt lieber immer erst :)

    Also liebe Freunde,

    seit heute verfügbar, zwar im Moment nur in englisch, aber die deutsche Version wird in Kürze nachgereicht:

    Quick-O:
    Eine Applikation zur (Batch-) Konvertierung von Bildern und Extrahierung von Movieframes in 4 verschiedene Ausgabeformate und jeder beliebigen Größe.

    URL:
    http://www.major-k.de/quick-oe.html

    Download URL:
    http://www.major-k.de/quick-o/Quick-O.app.zip

    Shareware: Die unregistrierte Version ist voll funktional, konvertiert/exportiert aber immer nur ein Bild/Movieframe auf einmal.


    Liebe Grüße

    Klaus
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Na klar sollste sowas hier posten duerfen, finde ich.

    Waer' aber nett, wenn Du dazu schreiben wuerdest, was die Ware kosten soll.


    Gruss, Tom
     
  5. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Sorry, die Registrierung kostet 12 Euro.

    Die unregistrierte Version ist voll funktional, konvertiert/exportiert aber immer nur ein Bild/Movieframe auf einmal.

    Was für viele aber wahrscheinlich auch schon ausreicht :)


    Gruß

    Klaus
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Danke @Klausimausi! Wenn ich das jetzt noch braeuchte, wuerd' ich's mir glatt holen, aber ich mach' sowas halt mit den "haerteren" Werkzeugen, berufsbedingt.

    Ich wuensch' Dir viel Erfolg, und lass uns doch mal hoeren lesen, wie's einem Sharewareprogrammierer so ergeht, das wuerde mich sehr interessieren.

    Wie sieht's mit englischer Lokalisierung aus etc.? Wenn Du bei sowas Unterstuetzung brauchst, frag ruhig nach ;)Uh-oh :-D alles schon drin, cool! Eine kleine Anmerkung: bei der Geschichte mit den Suffixen wuerde ich eher "*.jpg" und "*.psd" schreiben als "xyz.jpg" und "xyz.psd". Genau genommen sind die Suffixe ja sowieso nur "jpg" und psd".


    Das Programm sieht sehr schoen aus, ist aufgeraeumt, die Hilfe ist genial. Respekt! Und an die Fussgelenke vom sehr schoenen Icon wuerde ich noch die Fluegel von den Fluegelsandalen des Hermes machen... das passt doch schoen zum Namen! Die Idee ist geschenkt ;)


    Gruss, Tom
     
    #6 Bonobo, 31.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.06
  7. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hallo Bonobo,

    ##...aber ich mach' sowas halt mit den "haerteren" Werkzeugen...
    Aha, let's talk about LEATHER! :-D

    Danke für den Tip mit den Suffixen, werde ich schnell ändern.

    ###Das Programm sieht sehr schoen aus, ist aufgeraeumt, die Hilfe ist genial. Respekt!
    Danke für die Blumen, gefällt mir auch sehr gut ;)

    Das mit den Hermessandalen werde ich mir noch überlegen, ist an sich eine gute Idee, aber bei den kleinen Icons könnte man/frau das dann leicht mit "Warzen" verwechseln :-D

    Ich bin ja nicht exklusiv Sharewareprogrammierer, sondern in der Hauptsache Dienstleister in Sachen Programmierung, Multimedia und Schulung.

    Ich bin erst seit etwas über einem Jahr selbständig und jetzt erst fängt es langsam an loszugehen.

    Ich werde morgen und übermorgen eine Schulung in Revolution (meiner "Leib und Magen" Entwicklungsumgebung) vor 10 Lehrern in einem Gymnasium geben.

    Für diese Jungs und Mädels hatte ich auch die Software "Flora Data" (siehe unter Referenzen auf meiner Website) erstellt und diese Software wird in Kürze auch noch um einige weitere Infos sowie eine englische und französisch Version erweitert.

    Falls jemanden mein bewegter und auch erstaunlicher :) Lebenslauf interessiert, hier gibt es eine kurze Zusammenfassung in englisch:
    http://techietours.com/Rev/profile_km.html


    Liebe Grüße

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen