• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Runde von "Findet den Mamp"

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Apfeltalk und webEdtion starten in diesem Moment das Gewinnspiel für den Monat Juni

Auf unserer Gewinnspielseite gibt es auch diesen Monat wieder einen tollen Preis der Firma webEdition zu gewinnen.

Dieses mal geht es um eine Vollversion der Webseitenstatistiksoftware pageLogger. Also nix wie los: Findet den Mamp und nehmt am Gewinnspiel teil!

Viel Spass beim Suchen und viel Glück beim Gewinnen wünscht euch
Apfeltalk und webEditon
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Gefunden

Haha....schon gefunden und ab die Post. :)

Gruß Kuh-Bernd
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
das war ja einfach,also viel Glück an alle Teilnehmenden.
 

fvwink

Gast
Fand es jetzt auch nicht überragend schwer o_O
naja never mind
 

andi*h

Gast
hello,

yo...einfach ist es eigentlich immer, wenn's mit dem gewinnen nur auch so wär. letztes mal hab ich nämlich auch schon mitgemacht und nichts gewonnen :( :)

lg, andi
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ab in die Post, hoffentlich gewinn' ich mal was. ;)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
muss ich in die mail noch irgendwas reinschreiben? namen und addresse oder so?
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Schade, dass in letzter Zeit immer mehr und mehr solcher "News" kommen. :(
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Hauptsache gemeckert, gell.

Ich weiß gar nicht, was daran so schlimm ist, es ist halt ein Newsbeitrag, der für manche uninteressant ist, vielleicht sogar unnütz für den einen oder anderen. Trotzdem kann man etwas gewinnen, was in meinen Augen doch ganz nett ist. Wäre es jetzt ein iPod Nano würde es doch schon wieder ganz anders aufgenommen.

Ob ich das jetzt lesen muss, geschweige denn an dem Gewinnspiel teilnehmen muss, ist eine andere Frage.

Wenn ich mich aber über die Newsbeiträge, deren Inhalt und Qualität beschwere, dann sollte ich doch einfach mal den Arsch hochbringen und selbst etwas schreiben, denn diesen Weg haben Gerd und Jesper mehr als offen gelassen, will heißen, dass Beiträge, die die von Gerd und Jesper gegebenen Voraussetzungen (Orthographie, kein Copy 'n Paste usw.) erfüllen, werden dann auch auf der Startseite erscheinen. Und damit kann man dann ja das inhaltliche Erscheinen der Startseite auch mit steuern.

Na ja, oder man wirft einfach ein wie auch immer formuliertes »Find ich sch**ße« in die Runde. Bequemer ist es allemal.
 

morten

Gast
Deinen Standpunkt in allen Ehren, dave. Ich denke, damit hat unser Gemecker relativ wenig zu tun.

Ich fühle mich durch diese Werbung halt ein wenig verarscht. Klar, macindy, hat wahnsinnig viel investiert und es ist auch sein gutes Recht hier Werbung zu schalten, aber die Art und Weise finde ich 'perfide'.

Aber bitte: Das kann von mir aus gerne so weiter gemacht werden, allerdings behalte ich mir das Recht vor, dagegen zu meckern.

PS: ...und ich möchte mich auch nicht von dir in ein Licht rücken lassen, welches total unangemessen ist.
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
dekular schrieb:
Schade, dass in letzter Zeit immer mehr und mehr solcher "News" kommen. :(
Ich habe mal kurz überschlagen: in den letzten zwei Monaten gab es zwei(!) Meldungen im Zusammenhang mit Webedition (soweit ich mich nicht verzählt habe). Naja, etwa (zugegeben unsinnig) verglichen mit dem Jahr 2004 (ich schätze da gab es gar keine Meldung zu dem Thema :p) schon ein ziemlicher Zuwachs, aber von einer Bombardierung kann man noch nicht sprechen ... ;)

morten schrieb:
Ich fühle mich durch diese Werbung halt ein wenig verarscht. Klar, macindy, hat wahnsinnig viel investiert und es ist auch sein gutes Recht hier Werbung zu schalten, aber die Art und Weise finde ich 'perfide'.
1.Verarscht warum? Fühlst du dich angegriffen durch den Beitrag? Etwas konkreter bitte...
2."perfide"?
Duden schrieb:
per|fid u. per|fi|de <aus gleichbed. fr. perfide, dies aus lat. perfidus "wortbrüchig, treulos" zu per "durch" ...

Per|fi|die die; -,...ien <aus gleichbed. fr. perfidie, dies aus lat. perfidia>: a) (ohne Plur.) Hinterhältigkeit, Hinterlist, ...
Die Apfeltalk-Macher haben weder eine werbefreie Community versprochen (wortbrüchig?), noch ist die Meldung irgendwie hinterlistig. Sie tut was Werbung nun einmal tut, sie wirbt... o_O
 
  • Like
Reaktionen: daveinitiv

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
daveinitiv schrieb:
Hauptsache gemeckert, gell.
Wäre es jetzt ein iPod Nano würde es doch schon wieder ganz anders aufgenommen.
Nein.

Ich glaube du solltest deine leicht "emotionalen" Kommentare etwas besser unter Kontrolle bekommen, bevor du mich weiterhin des Meckerns bezichtigst. Wenn du dir mein Posting nochmal in Ruhe anschaust, wirst du feststellen dass ich weder gesagt habe das Posting ist "scheiße", wie auch immer formuliert, noch habe ich in irgendeiner Art und Weise gemeckert.

Ich werde jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen die hier wirklich fehl am Platz wäre. Im Übrigen bekomm ich keinen Dreizeiler richtig formuliert, ansonsten hätte ich bestimmt die eine oder andere News verfasst.
 

Zoul

Pferdeapfel
Registriert
15.06.06
Beiträge
80
Erdapfel an Alle ... :) Was ist der Mamp?

Hi Ihr Äpfel ...

was ist denn der Mamp? Oder ist genau das das Spiel, rauszufinden, was er ist? Naja, ich werd mal suchen ... Irgendwelche Tipps?

Bye
Zoul
 

Zoul

Pferdeapfel
Registriert
15.06.06
Beiträge
80
aja ... gut, dann mach ich mich auf die Suche :) THX!

... Apple for President!