1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue Runde von "Findet den Mamp"

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von macindy, 13.06.06.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Apfeltalk und webEdtion starten in diesem Moment das Gewinnspiel für den Monat Juni

    Auf unserer Gewinnspielseite gibt es auch diesen Monat wieder einen tollen Preis der Firma webEdition zu gewinnen.

    Dieses mal geht es um eine Vollversion der Webseitenstatistiksoftware pageLogger. Also nix wie los: Findet den Mamp und nehmt am Gewinnspiel teil!

    Viel Spass beim Suchen und viel Glück beim Gewinnen wünscht euch
    Apfeltalk und webEditon
     
  2. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Gefunden

    Haha....schon gefunden und ab die Post. :)

    Gruß Kuh-Bernd
     
  3. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Ja, ich habe den Mamp entdeckt!
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    das war ja einfach,also viel Glück an alle Teilnehmenden.
     
  5. fvwink

    fvwink Gast

    Fand es jetzt auch nicht überragend schwer o_O
    naja never mind
     
  6. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    yo...einfach ist es eigentlich immer, wenn's mit dem gewinnen nur auch so wär. letztes mal hab ich nämlich auch schon mitgemacht und nichts gewonnen :( :)

    lg, andi
     
  7. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ab in die Post, hoffentlich gewinn' ich mal was. ;)
     
  8. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    muss ich in die mail noch irgendwas reinschreiben? namen und addresse oder so?
     
  9. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Schade, dass in letzter Zeit immer mehr und mehr solcher "News" kommen. :(
     
  10. morten

    morten Gast

    dito
     
  11. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Hauptsache gemeckert, gell.

    Ich weiß gar nicht, was daran so schlimm ist, es ist halt ein Newsbeitrag, der für manche uninteressant ist, vielleicht sogar unnütz für den einen oder anderen. Trotzdem kann man etwas gewinnen, was in meinen Augen doch ganz nett ist. Wäre es jetzt ein iPod Nano würde es doch schon wieder ganz anders aufgenommen.

    Ob ich das jetzt lesen muss, geschweige denn an dem Gewinnspiel teilnehmen muss, ist eine andere Frage.

    Wenn ich mich aber über die Newsbeiträge, deren Inhalt und Qualität beschwere, dann sollte ich doch einfach mal den Arsch hochbringen und selbst etwas schreiben, denn diesen Weg haben Gerd und Jesper mehr als offen gelassen, will heißen, dass Beiträge, die die von Gerd und Jesper gegebenen Voraussetzungen (Orthographie, kein Copy 'n Paste usw.) erfüllen, werden dann auch auf der Startseite erscheinen. Und damit kann man dann ja das inhaltliche Erscheinen der Startseite auch mit steuern.

    Na ja, oder man wirft einfach ein wie auch immer formuliertes »Find ich sch**ße« in die Runde. Bequemer ist es allemal.
     
  12. morten

    morten Gast

    Deinen Standpunkt in allen Ehren, dave. Ich denke, damit hat unser Gemecker relativ wenig zu tun.

    Ich fühle mich durch diese Werbung halt ein wenig verarscht. Klar, macindy, hat wahnsinnig viel investiert und es ist auch sein gutes Recht hier Werbung zu schalten, aber die Art und Weise finde ich 'perfide'.

    Aber bitte: Das kann von mir aus gerne so weiter gemacht werden, allerdings behalte ich mir das Recht vor, dagegen zu meckern.

    PS: ...und ich möchte mich auch nicht von dir in ein Licht rücken lassen, welches total unangemessen ist.
     
  13. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Ich habe mal kurz überschlagen: in den letzten zwei Monaten gab es zwei(!) Meldungen im Zusammenhang mit Webedition (soweit ich mich nicht verzählt habe). Naja, etwa (zugegeben unsinnig) verglichen mit dem Jahr 2004 (ich schätze da gab es gar keine Meldung zu dem Thema :p) schon ein ziemlicher Zuwachs, aber von einer Bombardierung kann man noch nicht sprechen ... ;)

    1.Verarscht warum? Fühlst du dich angegriffen durch den Beitrag? Etwas konkreter bitte...
    2."perfide"?
    Die Apfeltalk-Macher haben weder eine werbefreie Community versprochen (wortbrüchig?), noch ist die Meldung irgendwie hinterlistig. Sie tut was Werbung nun einmal tut, sie wirbt... o_O
     
    daveinitiv gefällt das.
  14. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Nein.

    Ich glaube du solltest deine leicht "emotionalen" Kommentare etwas besser unter Kontrolle bekommen, bevor du mich weiterhin des Meckerns bezichtigst. Wenn du dir mein Posting nochmal in Ruhe anschaust, wirst du feststellen dass ich weder gesagt habe das Posting ist "scheiße", wie auch immer formuliert, noch habe ich in irgendeiner Art und Weise gemeckert.

    Ich werde jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen die hier wirklich fehl am Platz wäre. Im Übrigen bekomm ich keinen Dreizeiler richtig formuliert, ansonsten hätte ich bestimmt die eine oder andere News verfasst.
     
  15. Zoul

    Zoul Braeburn

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    43
    Erdapfel an Alle ... :) Was ist der Mamp?

    Hi Ihr Äpfel ...

    was ist denn der Mamp? Oder ist genau das das Spiel, rauszufinden, was er ist? Naja, ich werd mal suchen ... Irgendwelche Tipps?

    Bye
    Zoul
     
  16. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    der mamp ist der elefant ;)
     
  17. Zoul

    Zoul Braeburn

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    43
    aja ... gut, dann mach ich mich auf die Suche :) THX!

    ... Apple for President!
     

Diese Seite empfehlen