1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Prozessoren – iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von AB-1987, 22.10.06.

  1. AB-1987

    AB-1987 Gast

    Hallo,

    weiss einer von euch etwas von neuen Prozessoren für die iMac's? Ich habe etwas von Quadro-Prozessoren (!?!?!) gehört die im November erscheinen!

    Ist das realistisch?

    Vielen Dank
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
  3. Seldon

    Seldon Morgenduft

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    169
    Die Kentsfield werden glaube ich Mitte November offiziell auf den Markt geschmissen.

    Ich denke Steve stellt die Teile im Januar vor.

    BTW: http://www.heise.de/newsticker/meldung/79835

    Die Kühltürme haben wir schon in den Mac Pros - der Anfang ist gemacht *lol*
     
  4. guenther

    guenther Jamba

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    56
    rein gefühlsmäßig würde ich die Wette halten…

    ehe die, wenn überhaupt in iMacs verbaut werden, dürfte es noch viele, viele Monate, wenn nicht Jahre dauern…
     
  5. spader

    spader Gast

    Ich glaube das Konzept des iMacs ist doch eigentlich ein anderes. Kompaktes Design. Wenig Wärmeentwicklung, "geringer" Stromverbrauch. Allerdings möchte ich für die Zukunft nichts ausschließen. Meistens kommt es sowieso anders als man denkt. Hatte jemand den 24 Zöller auf der Liste für die kommende Entwicklung? Ich glaube nicht. Primär werden die Quadros wohl ersteinmal im MacPro zum Einsatz kommen. Die Prozessoren der aktuellen iMacs sind ja auch nicht die Desktop Core 2 Duos (Conroe) sondern die mobile Version (Merom). Abwarten...

    Gruß
    spader
     
  6. AB-1987

    AB-1987 Gast

    @ spader: heißen die Dinger echt Quadro? Mir lag das nur noch im Ohr, keine Ahnung ob das stimmt!!!
     
  7. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375

Diese Seite empfehlen