• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neue produkte im Dezember?

mycorner

Roter Delicious
Registriert
19.11.06
Beiträge
95
Hi
will mir eigentlich den neuen iMac kaufen, nur lohnt es sich noch bis zum dezember zu gedulden ?
habe schon öfters gehört, dass apple eben vor weihnachten große updates rausbringt.
und wenn, passiert dass gleich am 1.Dezember ? :D
weil lange halte ich es nichtmehr aus

vielen dank
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Gib mal bei ebay den Begriff "Kristallkugel" ein. Suche dir das beste Angebot aus und ersteigere dir eine. Dann weißt du ganz genau, wann neue Apfelstiegen auf den Markt kommen. :)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich denke nicht, dass im Dezember ein neuer iMac kommt, da der alte gerade geupdatet wurde (neuer Intel Core2 Duo-Prozessor). Genau weiß man das bei Apple aber nie, deshalb der Tipp mit der Kristallkugel;)
 

mycorner

Roter Delicious
Registriert
19.11.06
Beiträge
95
hm das mit der kristallkugel hab ich schon probiert, war sogar schon bei einem richtigen orakel...
aber keiner konnte mir weiter helfen :(

:D
 

Syncron

Gast
Also im Dezember ist doch allgemein in der gesamten Geschäftswelt eine Art Deadline mit neuen Produktvortsellungen. Jetzt müssen alle Energie in das Weihnachtsgeschäft gesteckt werden, denn schließlich ist dieses Quartal sehr wichtig für Apple und Co.

Einzig der Mac mini könnte eventuell einen Core 2 Duo Upgrade erfahren. Ansonsten dürfte nichts mehr kommen in diesem Jahr.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ein neuer iMac mit eher kleineren Veränderungen an GraKa, Speicher, Prozessor kommt frühestens zur MacWorld Expo Mitte Januar. Eher später. Der aktuelle iMac ist doch noch soo jung! ;)
 

mycorner

Roter Delicious
Registriert
19.11.06
Beiträge
95
ok danke :)
dann werd ich nun mal bestellen

gruß