• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Powerbooks

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
soeben werden neue pbs vorgestellt:-D
 

Duffycola

Gast
Wirklich?? Wo denn?

( Soeben fiel ein Sack Reis in China um ;) )
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Mann, warum kein 12er mehr?
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Und neue PowerMacs!!!!!!!!!!
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Aber bisher kein Wort über Taktung - ob überhaupt ein Speedbump stattfindet (in den PBs)?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
juhu in welchen der 4 Threads soll ich denn jetzt posten? - egal. Ich nehm einfach den hier.
kein 12''er mehr? na wunderbar, dann bleib ich bei meinem 12''er iBook. (das ist mir eigentlich noch n tick zu groß)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Nee, Irrtum meinerseits, die 12er werden nur nicht upgedatet, bleiben wie sie sind, kosten 1500 $.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ok..... ;) na denn.... hatte schon ganz kurz überlegt wie ich OS X auf nem 10,1'' VAIO zum laufen bekommen soll ;)
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Ach, Shice! Jetzt ist macprime.ch down... Wo gibts sonst noch Stoff für Informationshungrige?
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
hm, gut (eigentlich nicht) dann bin ich nicht der einzige o_O