• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Oberfläche für alte iPods

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Kurze Frage, die mir gerade auf dem Klo eingefallen ist:

Wird Apple die neue Oberfläche (software, coverflow, interface) auf den ipods auch für die älteren Modelle zur Verfügung stellen - entweder als update oder auch gern gegen einen preislichen Aufwand. So wie ich ja auch mein Panther zum Tiger aufwerten kann, wenn ich dafür z.b. 100Euro zahl.

Das würde mich reizen... :-*

Danke
 

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
das ist genaso wie bei den vorgänger modellen die suchfunktion kam - da dachten auch viel dass die vl als update kopmmt, war aber leider nicht so :(
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Die wollen ja ihre neue Hardware auch verkaufen;)
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Schade - hab ich mir schon gedacht - deswegen hätte ich ja auch einen Obolus dafür gegeben... Trotzdem Danke. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt.