1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Oberfläche für alte iPods

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von schatzspatz, 05.09.07.

  1. schatzspatz

    schatzspatz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    265
    Kurze Frage, die mir gerade auf dem Klo eingefallen ist:

    Wird Apple die neue Oberfläche (software, coverflow, interface) auf den ipods auch für die älteren Modelle zur Verfügung stellen - entweder als update oder auch gern gegen einen preislichen Aufwand. So wie ich ja auch mein Panther zum Tiger aufwerten kann, wenn ich dafür z.b. 100Euro zahl.

    Das würde mich reizen... :-*

    Danke
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    sehr unwahrscheinlich.....
     
  3. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    das ist genaso wie bei den vorgänger modellen die suchfunktion kam - da dachten auch viel dass die vl als update kopmmt, war aber leider nicht so :(
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Die wollen ja ihre neue Hardware auch verkaufen;)
     
  5. schatzspatz

    schatzspatz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    265
    Schade - hab ich mir schon gedacht - deswegen hätte ich ja auch einen Obolus dafür gegeben... Trotzdem Danke. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt.
     

Diese Seite empfehlen