Neue MS Webseite nicht Firefox kompatibel

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Die neue Webseite von Microsoft scheint nicht kompatibel mit dem Firefox zu sein. Wie bei arstechnica zu lesen ist bekommen Firefox User eine Fehlermeldung das die Webseite nicht vorhanden sei. Im IE funktioniert die Seite aber laut Berichten ohne Probleme, ebenso im Safari. Der Opera Browser hat scheinbar auch Probleme beim Anzeigen der neuen MS Seite.

Ob das nun Absicht ist oder einfach nur Ignoranz bleibt (vorerst) dahingestellt.

Link zur MS Seite gibt es keinen von mir, aber den Namen und ein .com dahinter dürfte nicht zu schwer sein.
 

Soul Monkey

Gast
Vielleicht wurde der Fehler schon behoben, trotzdem sollte so etwas erst garnicht passieren, testen die eine neue Seite vorher nicht mehr?
 

Soul Monkey

Gast
Seltsam ich dachte vorhin die neue Seite gesehen zu haben, wobei die alte und die neue (zu sehen auf dem arstechnica Screenshot) ohnehin recht ähnlich aussieht.
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Es ist nicht auszuschließen, dass Microsoft Agent Smith ins Internet geschickt hat, der den Artikel bei arstechnica gelesen hatte. Vermutlich hat er die anderen über seinen Stöpsel im Ohr informiert.