1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue MS Webseite nicht Firefox kompatibel

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Soul Monkey, 25.07.06.

  1. Die neue Webseite von Microsoft scheint nicht kompatibel mit dem Firefox zu sein. Wie bei arstechnica zu lesen ist bekommen Firefox User eine Fehlermeldung das die Webseite nicht vorhanden sei. Im IE funktioniert die Seite aber laut Berichten ohne Probleme, ebenso im Safari. Der Opera Browser hat scheinbar auch Probleme beim Anzeigen der neuen MS Seite.

    Ob das nun Absicht ist oder einfach nur Ignoranz bleibt (vorerst) dahingestellt.

    Link zur MS Seite gibt es keinen von mir, aber den Namen und ein .com dahinter dürfte nicht zu schwer sein.
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    bei mir gehts
     
  3. Vielleicht wurde der Fehler schon behoben, trotzdem sollte so etwas erst garnicht passieren, testen die eine neue Seite vorher nicht mehr?
     
  4. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Safaribenutzer werden auch (leider) zur aktuellen Microsoft.com-Startseite umgeleitet.
     
  5. Seltsam ich dachte vorhin die neue Seite gesehen zu haben, wobei die alte und die neue (zu sehen auf dem arstechnica Screenshot) ohnehin recht ähnlich aussieht.
     
  6. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Es ist nicht auszuschließen, dass Microsoft Agent Smith ins Internet geschickt hat, der den Artikel bei arstechnica gelesen hatte. Vermutlich hat er die anderen über seinen Stöpsel im Ohr informiert.
     

Diese Seite empfehlen