neue mail thunderbird 2

  • Ersteller writer99
  • Erstellt am

writer99

Gast
Der neue Thunderbird 2 enthält laut Beschreibung nun auch eine Mailbenachrichtigung, wie zB. entourage oder bei mail durch appetizer. Ich kann jedoch in den Einstellungen nichts finden...seltsam. Vielleicht nur die Windows-Fraktion bedient worden?
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
Ich benutze es grade unter windows (vista) und es laeuft super!
Schneller als vorher, und das design ist (anders als bei 1.5) so dass man sich nicht als erstes n neues theme runterladen muss wenn man nicht in depressionen verfallen will.
sehr schoen, sehr stabil, sehr firefoxisch.

F2theD
 

writer99

Gast
ja gut, schön, dass dir das ding unter vista gefällt; aber kannst du unter vista unter einstellungen etwas finden bezüglich benachrichtigung bei maileingang?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ist bei Thunderbird endlich die Verbindung zum OS X Adressbuch vorhanden?
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Dafür funktioniert die Spotlight-Suche. Immerhin schon etwas.
 

gagam3hl

Granny Smith
Registriert
28.12.06
Beiträge
12
Ohne Anbindung ans Adressbuch taugt es leider nichts, schade.