• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Macs kommen....doch.

rainless

Fießers Erstling
Registriert
21.11.04
Beiträge
131
Seit wann sind die neuen iMacs mit Built-In iSight da?
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
ab heute aus der fabrik raus, vermutlich mitte nächste wochen in den läden...
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
ich frage mich, ob leute die bereits eine isight besitzen dieses "photobooth" irgendwo downloaden können. Z.B. Ich!
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Mactechnews berichtet , dass Apple ein Event am 19.10. bestaetigt.
Wahrscheinlich werden hier die neuen Pro-Modelle vorgestellt.
Ich hoffe dann wird der eine oder andere mit Steve und seiner Firmenpolitik wieder zufrieden sein.
Warten wir´s ab

MP
 

macdevil

Morgenduft
Registriert
11.03.05
Beiträge
169
Mac Patric schrieb:
Mactechnews berichtet , dass Apple ein Event am 19.10. bestaetigt.
Wahrscheinlich werden hier die neuen Pro-Modelle vorgestellt.
Ich hoffe dann wird der eine oder andere mit Steve und seiner Firmenpolitik wieder zufrieden sein.
Warten wir´s ab

MP

NEUE POWERBOOK'S!!! YEAH

aber kein Geld...:-c

gruss
macdevil
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
hi,
ich würd mich ja über neue Powerbooks freuen...
besonders mit eingebauter iSight, denn Apple hat da ja n Patent vor zwei drei monaten angemeldet.... *freu*
und nachdem jetzt auch ne iSight in dem neuen iMac drin is.. wär das doch ne variante..
hinzu kommt natürlich: höhere auflösungen, bessere graka und n kleines Push-up.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Salamiesalat schrieb:
hi,
ich würd mich ja über neue Powerbooks freuen...
besonders mit eingebauter iSight, denn Apple hat da ja n Patent vor zwei drei monaten angemeldet.... *freu*
und nachdem jetzt auch ne iSight in dem neuen iMac drin is.. wär das doch ne variante..
hinzu kommt natürlich: höhere auflösungen, bessere graka und n kleines Push-up.

das ist durchaus im bereich des möglichen...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ich sage es kommt ein neuer iPod Widescreen und dazu iTunes 7, eine Woche drauf Itunes 8....

Nein. Es müssen neue Macs kommen. Brauche Speed und evtl. neue PB. und neue Screens.