1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue MacBook Pro erschienen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von effzehn, 24.10.06.

  1. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    [​IMG]

    Wie bereits einige Gerüchtequellen prophezeiten, sind heute neue MacBook Pro erschienen.

    Beide 15" und 17" Modelle können nun entweder mit einem 2,16 oder 2,33 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor geordert werden und unterstützen bis zu 3GB RAM und 200 GB internen Festplattenspeicher. Bei dem 15" Modell ist nun ein FW800 Port hinzugekommen.

    Weitere Ausstattungsmerkmale sind bspw. ein 6x DL Superdrive, mindestens eine ATI Mobility Radeon X1600 mit 128 MB RAM, 1GB RAM standard im kleinstem 15" Modell und 2GB in den beiden größeren Konfigurationen. Das 15" Modell erhält in der Grundausstattung eine 120 GB Festplatte, das 17" Modell kommt mit 160GB HDD.

    Die Preise starten bei 1.949 € für das 15" Modell sowie 2.729 € für das 17" Modell.

    Apple's MBP Website
     
    #1 effzehn, 24.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.06
  2. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    erst0r *g*

    Hab ich gar nix von mitbekommen, dass da neues kommen soll :oops:
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Das mit den Sicherheitsgurten auf der MBP Seite ist vielleicht gar nicht so ein blöder einfall. :)
     
  4. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    Hätte ich genügend Geld würde es sicherlich nicht lange dauern, bis eines der Macs meins wäre...
    Einfach nur schade...
     
  5. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Wenn die Macbooks mit Core 2 Duo rauskommen, kaufe ich mir eines und verkaufe dann wieder meinen 24"iMac. Oder doch lieber das MacBookPro o_O o_O ?



    Doc...
     
  6. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    dann spar, wenn du wirklich einen brauchst... :) Das ist doch eine der großen deutschen Tugenden, jedenfalls wars das mal.
     
  7. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    wieviel ist eigentlich ein iMac 2,33 wert??? :)
     
  8. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    ich hasse dafür!!!
    Will haben, mein MBP wirkt jetzt plötzlich so alt. ^^
     
  9. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Jetzt müssen die Jungs von Apple nur noch reinhauen, damit Leopard noch vor dem 31.12. rauskommt. Dann ist das MBP fällig!!! Und wenn nicht, na dann muss man die 3% halt auch noch irgendwo her bekommen.
    P.s.: Weiß jemand zufällig, ob die den MBPs eigentlich ein FireWire-Kabel beilegen, damit man zwei Macs synchronisieren kann oder muss man das seperat erwerben?
     
    #9 Digitalnomade, 25.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.06
  10. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    das liegt nicht bei, muss seperat erworben werden.
     
  11. pparler

    pparler Alkmene

    Dabei seit:
    08.05.06
    Beiträge:
    32
    Da wirste wohl mal zwei fuffzich locker machen müssen: :-c

    http://makeashorterlink.com/?B36F2190E
     
  12. Sir_Star_Mac

    Sir_Star_Mac Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    81
    Wie ist das eigentlich mit den schönen vielen CPU's? Welche Software nutzt mehrere Kerne? PhotoShop versteht sich mindestens mit zwei CPU's, aber mit vier? InDesign nutzt nur einen Kern. Was machen die anderen drei die ganze Zeit?

    Ich glaube jetzt sind erstmal die Programierer gefragt. Und so wie ich die kenne brauche die erst mal noch einige Zeit bis die Software zwei Kerne wirklich ausnutzt bzw. anspricht.
     
  13. Mr_Blonde

    Mr_Blonde Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    09.02.05
    Beiträge:
    373
    Kann man eigentlich die Akkus vom PowerBook 15" G4 auch für die MBP verwenden? Kennt sich da wer aus?

    Habe nämlich einen Ersatzakku (der dank Umtausch ja auch erst zwei Monate alt ist :) ) und wäre ja chick, wenn ich den mit meinem neuen MBP ab 7.11. benutzen könnte...
     
  14. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Mistikack, da hat man ein knapp 3 Monate altes MBP vor sich und muss mit ansehen, dass man für den gleichen Preis ein noch besseres hätte haben können.

    Ist doch traurig. :-c :mad: :-c :mad: :-c :mad: :-c
     
  15. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    jammert doch nicht alle rum. freut euch ein MBP zu haben und gut is
     
  16. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    Könnte mir vlt. wirklich mal jemand sagen, was ich für einen iMac bekomme.
    Mit 2,33 und 256 MB Grafikspeicher...
    Aus reiner Interesse....:)
     
  17. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    einen schwarzen imac mit lila blümchen drauf
     
  18. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    was redest du da????
     
  19. veGa

    veGa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    76
    Kann man wohl das DL Superdriver in das "alte" MBP einbauen?!
     
  20. championnow

    championnow Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    13
    was wird eigentlich synchronisiert mit dem firewirekabel? wirklich ALLES????
    (einstellungen in os, daten, programme etc.)
     

Diese Seite empfehlen