1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue mac-tv episoden aus dem inet laden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von hellsing, 23.07.06.

  1. hellsing

    hellsing Gloster

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    64
    Hi,
    ich habe ein Problem, wenn ich auf der Mac-tv Homepage eine neue Episode laden will(die ich schonmal gesehen habe aber die weder unter podcasts noch im musikstore angezeigt werden obwohl ich alle Episoden behalte) kommt eine Anzeige das der musikstore aktualisiert wird aber es steht dort nirgendwo was.:-[
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    lad Sie dir doch von mac-tv.de unter der Rubrik free
     
  3. hellsing

    hellsing Gloster

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    64
    Hab ich ja aber die erscheinen nicht in Itunes :(
    Die Folgen die bei Free stehen erscheinen auch so alle in itunes ich will eine ältere die es auch mal gab und die ich auf der HP als free gefunden habe.
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    wenn Du Mac-TV gut findest, warum meldest Du Dich nicht an ?
    probier doch mal ne Live Sendung aus (es gibt da glaube ich ein 5er Testabo)
     

Diese Seite empfehlen