1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue mac mini's

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von area17, 24.01.07.

  1. area17

    area17 Gloster

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    62
    hi leute,
    bin neu hier aber ich glaube ich bin hier genau richtig....da ich mit dem gedanken spiele mir nen mac mini zu kaufen habe ich gerade noch mal bei gravis die verfügbarkeit im webstor nachgefragt....und siehe da nicht ein mac mini mehr in keinem gravis laden zu bekommen....hoffentlich ist das ein hinweiß auf mac mini's mit core2duo oder so.

    also auf gute gerüchte
    meine freunde des angebissenen obstes
     
  2. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    Die gibt es doch schon seit gestern (Dienstag) im Apple Store...
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ah, ein zeitreisender:p schau noch mal genau in den store. immer noch core duo, nix core 2 duo ;)
     
  4. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    oh, habe ich etwa den Smiley vergessen?

    Ich finde es immer wieder lustig wie die Gerüchte aus dem Boden sprießen, wenn nur mal ein Händler nicht liefern kann etc.
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    die Verfügbarkeit ist nicht nur bei Gravis, sondern auch bei anderen Händlern mau. In der Vergangenheit häufig ein Zeichen für einen Modellwechsel. Man munkelt, das es in Kürze einen mini mit C2D geben soll. Aber wie immer: nichts genaues weiß man nicht.

    Gruß Stefan
     
  6. area17

    area17 Gloster

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    62
    und genau deswegen ist der thread inner gerüchteküche

    und noch was...nicht nur das die dinger nicht mehr verfügbar sind....nein die haben gar keine verfügbarkeit mehr (nicht auf lager/geringer bestand/ vorhanden), fehlt komplett...warum des nun so ist werden wir wohl sehen

    byebye matthias
     
  7. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Und wenn der wieder eine richtige Grafikkarte eingepflanzt bekommt,wie bei meinem Mac mini 1.50 GHz (PPC),dann kaufe ich den vielleicht auch noch.;)

    Im Übrigen fehlt mir zwischen dem Mac mini und dem Mac Pro noch ein Mac mini Tower.
     
  8. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Jo, das wäre schön :D

    Chris
     
  9. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Und ein Apple 12" Sub MBP in Alu fehlt mir auch noch. ;)
     
  10. Aristoteles

    Aristoteles Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    142
    Der Mac mini ist auf alle Fälle MEGA-REIF für ein Upgrade...
    Prozessoren und Grafik sind nicht mehr konkurrenzfähig (die Grafik war es nie seit Umstieg auf Intel), und die Preise, die Apple für die Kisten verlangt, sind derzeit viel zu hoch (100 Euro weniger wär fair).
    Aber business as usual: Apples Preise bleiben hoch und irgendwann gibt es aus heiterem Himmel das Upgrade, das den Preis wieder eine Zeitlang rechtfertigt.

    Wann wird das sein?
    • Es besteht die Möglichkeit, dass das Mac mini-Upgrade erst im März/April kommt, mit dem neuen Intel GMA 965.
    • Besser wär natürlich jetzt gleich ein Upgrade mit Core 2 Duo und eigenständiger Grafik.

    Mein Vorschlag zum Thema integrierte Grafik:
    Kauft einfach nix mehr von Apple, was keine eigenständige Grafikkarte hat, dann hören sie mit der Unsitte wieder auf, so einen Müll wie den Intel GMA950 zu verbauen!
    (Mit den "FlowerPower"-iMacs haben sie ja schließlich auch aufgehört, als die in den Regalen blieben – eine Reaktion auf das zahlende Publikum scheint bei Apple also doch möglich zu sein.) ;)
     
  11. area17

    area17 Gloster

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    62
    hi again,
    inzwischen hat der mac mini wider ne verfügbarkeit bekommen (auch wenn er nur sehr rar zu bekommen ist) naja aber man kann ja trotz allem mal hoffen

    byebye matthias
     

Diese Seite empfehlen