1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

neue Kabelbelegungen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MrNase, 17.07.06.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Durch einen Zufall habe ich gerade festgestellt, dass ein paar Kabelfernsehfrequenzen geändert wurden.

    Mein Kabelbetreiber ist ISH aber es soll wohl bei anderen wie z.B. iesy Hessen auch so sein.

    Der Hintergrund meiner Recherchen ist, das MTV bei mir nicht mehr funktionierte. Wenn ihr Probleme mit MTV habt (kein Bild, nur Schneegestöber) seit ihr auch von den Änderungen betroffen.

    In meinem Fall betrifft es 6 Sender, hier die neuen Frequenzen:

    MTV -> 471,25 MHz
    HSE 24 -> 479,25 MHz
    Tele 5 -> 487,25 MHz
    Nick (hatte ich vorher garnicht?!) -> 495,25 MHz
    BBC World -> 503,25 MHz
    sonnenklar TV -> 511,25 MHz


    Viel Spass. :)
     
    #1 MrNase, 17.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.06
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Mich betrifft das dank Digital-Schuessel nicht, aber vielleicht waere es hilfreich, wenn Du den Kabelbetreiber noch dazusagen wuerdest.
     

Diese Seite empfehlen