• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neue Kabelbelegungen

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Durch einen Zufall habe ich gerade festgestellt, dass ein paar Kabelfernsehfrequenzen geändert wurden.

Mein Kabelbetreiber ist ISH aber es soll wohl bei anderen wie z.B. iesy Hessen auch so sein.

Der Hintergrund meiner Recherchen ist, das MTV bei mir nicht mehr funktionierte. Wenn ihr Probleme mit MTV habt (kein Bild, nur Schneegestöber) seit ihr auch von den Änderungen betroffen.

In meinem Fall betrifft es 6 Sender, hier die neuen Frequenzen:

MTV -> 471,25 MHz
HSE 24 -> 479,25 MHz
Tele 5 -> 487,25 MHz
Nick (hatte ich vorher garnicht?!) -> 495,25 MHz
BBC World -> 503,25 MHz
sonnenklar TV -> 511,25 MHz


Viel Spass. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
MrNase schrieb:
Durch einen Zufall habe ich gerade festgestellt, dass ein paar Kabelfernsehfrequenzen geändert wurden.
Mich betrifft das dank Digital-Schuessel nicht, aber vielleicht waere es hilfreich, wenn Du den Kabelbetreiber noch dazusagen wuerdest.