1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

neue isight

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von eskimo, 25.11.05.

  1. eskimo

    eskimo Gast

    hallo, ungeschickte frage aber gibt's denn gerüchte bezügl. ner neuen isight??
    frage weil es hier heut ein ein-tag-angebot für 118$ gibt und ich mir schon länger eine zulegen wollt aber eigentlich dachte ich wart mal bis was neues kommt...

    irgendwelche ratschläge jemand?
     
  2. supermario

    supermario Gast

    118$ ist doch ein guter preis...
    irgendwann wird es immer etwas neues geben. irgendwie versteh ich diese immerwiedergernegestellte frage nicht... :eek:
     
  3. eskimo

    eskimo Gast

    ist ein superpreis. halt nur ärgerlich wenn ein paar tage später schon was neues rauskommt. ich glaub die isight gibts ja schon ne ganze weile in der aktuellen ausführung... lass mich halt immer zu arg von neuerscheinungen beeindrucken

    was soll man machen...
     
  4. bunt99

    bunt99 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    128
    Am Besten ists Du gehst zu Deinem "Apple-Händler Deines Vertrauens ums Eck"
    und wenn er Dir auch die momentane Ausführung der isight für ne ordentliche Verbilligung anbietet, dann kannst Du ungefähr erahnen ob ein neues Model raus kommt und hast mehr Information für eine etwaige Entscheidung. ;)
    Andererseits ist diese "wann kommt das neue Modell"-Frage ein leidiges Thema.
     
  5. Bei dem Preis ist es doch fast egal, ob bald eine neue Version kommt. Nur vermute ich mal, daß es da heute zugeht wie auf einem Schlachtfeld. Ich werde mal schauen, ob ich eine ergattern kann.
     
  6. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    wenn ich das video, so wie es meine jetzige iSight aufnimmt, in der Qualitaet mal in Echtzeit ueber das Netz bekomm, schaue ich mich nach besserer Qualitaet um, vorher ist das ja Unsinn, das gibt kaum eine Leitung her, da man bei uns zuhause ja immer beim Upload geizt, diese Nasen!
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    da die in den aktuellen iMacs eingebaute „iSight“ auch nicht besser als die alte iSight ist, glaube ich nicht das da zeitnah was neues kommt. Wenn dann hätten sie es bestimmt auch schon dem iMac spendiert.


    Gruss KayHH
     
  8. eskimo

    eskimo Gast

    Hab eine gekauft:) die verkäufer kids im applestore sind aber alles nasen hier, haben keine ahnung...
     

Diese Seite empfehlen