• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neue isight

eskimo

Gast
hallo, ungeschickte frage aber gibt's denn gerüchte bezügl. ner neuen isight??
frage weil es hier heut ein ein-tag-angebot für 118$ gibt und ich mir schon länger eine zulegen wollt aber eigentlich dachte ich wart mal bis was neues kommt...

irgendwelche ratschläge jemand?
 

supermario

Gast
eskimo schrieb:
hallo, ungeschickte frage aber gibt's denn gerüchte bezügl. ner neuen isight??
frage weil es hier heut ein ein-tag-angebot für 118$ gibt und ich mir schon länger eine zulegen wollt aber eigentlich dachte ich wart mal bis was neues kommt...

irgendwelche ratschläge jemand?

118$ ist doch ein guter preis...
irgendwann wird es immer etwas neues geben. irgendwie versteh ich diese immerwiedergernegestellte frage nicht... :eek:
 

eskimo

Gast
ist ein superpreis. halt nur ärgerlich wenn ein paar tage später schon was neues rauskommt. ich glaub die isight gibts ja schon ne ganze weile in der aktuellen ausführung... lass mich halt immer zu arg von neuerscheinungen beeindrucken

was soll man machen...
 

bunt99

Fießers Erstling
Registriert
22.02.05
Beiträge
128
Am Besten ists Du gehst zu Deinem "Apple-Händler Deines Vertrauens ums Eck"
und wenn er Dir auch die momentane Ausführung der isight für ne ordentliche Verbilligung anbietet, dann kannst Du ungefähr erahnen ob ein neues Model raus kommt und hast mehr Information für eine etwaige Entscheidung. ;)
Andererseits ist diese "wann kommt das neue Modell"-Frage ein leidiges Thema.
 

losfrankolino

Gast
Bei dem Preis ist es doch fast egal, ob bald eine neue Version kommt. Nur vermute ich mal, daß es da heute zugeht wie auf einem Schlachtfeld. Ich werde mal schauen, ob ich eine ergattern kann.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
wenn ich das video, so wie es meine jetzige iSight aufnimmt, in der Qualitaet mal in Echtzeit ueber das Netz bekomm, schaue ich mich nach besserer Qualitaet um, vorher ist das ja Unsinn, das gibt kaum eine Leitung her, da man bei uns zuhause ja immer beim Upload geizt, diese Nasen!
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

da die in den aktuellen iMacs eingebaute „iSight“ auch nicht besser als die alte iSight ist, glaube ich nicht das da zeitnah was neues kommt. Wenn dann hätten sie es bestimmt auch schon dem iMac spendiert.


Gruss KayHH
 

eskimo

Gast
Hab eine gekauft:) die verkäufer kids im applestore sind aber alles nasen hier, haben keine ahnung...