• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue ISight ab October

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Hm, und ich hab mir schon überlegt, die nächsten Tagen eine iSight zu kaufen...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja klar und mal gut,das ich gewartet habe und dann ne iSight mit ner richtig guten Auflösung,die nicht mehr so heiss wird. ;)
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Hab zwar nicht die daten der alten im Kopf, aber die neue ist ja wohl das selbe in grün nur ohne Blei ^^ oder sie kommt nicht nach Europa...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
UPS da hab ich wohl wieder nicht richtig gelesen.
Das ist schon die NEUE ? ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das wußte ich ja noch garnicht,mal gut das mir das auf der Apple Seite auch gerade erst aufgefallen ist. ;)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
150 dollar? oh oh.. Warum muss das alles bloß so teuer sein
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
immernoch VGA :(

was haben sie dann eigentilch geändert?
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Sehe ich das hier richtitig:

Hier sagt jemand Apple hat ne neue isight, obwohl es die alte ist, und der Link zum amerikanische store führt?

Es ist doch bekkant, das die isight nur in Europa aus dem Sortiment genommen wurde.

Also: Es gibt z.zt. keine neue isight! Kann das noch jemand "blessen"?...;)

gruß
Sebastian
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Das hier sollte die Sache aufklären:

Die Lieferfrist von Apples Webcam iSight wurde im US-Online Store auf Oktober heraufgesetzt - MacRumors vermutet, dass zu diesem Zeitpunkt ein neues Modell vorgestellt wird. In Europa kann man die iSight bereits seit 1. Juli nicht mehr kaufen, da eine EU-weite Richtlinie zur Reduzierung gefährlicher Substanzen bei der Herstellung von elektronischen Geräten (RoHS) ihren Verkauf verbietet. Ein neues Modell wurde bisher nicht angekündigt. (Quelle: Mac-Essentials)
 
Zuletzt bearbeitet: