• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iPods

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Was denkt ihr, wann neue Modelle kommen werden?
Mein alter ist übern Berg und ich spiele mit dem Gedanken, mir einen neuen (großen mit 30-80GB) zuzulegen. Also keine shuffle, Nano etc.
 

Stiffler

Gast
Wichtig!

Ja den 80 GB iPod gibt es doch schon und natürlich auch als Widescreen iPod.
Von Apples Chefdisigner Chuck -.- aka Janik ;)

Hier der Link:-D :-D :-D :p :cool: :innocent: :innocent: :innocent:
 

Isa

Gast
Ich glaube er hätte genug User gefunden, die ihn gerne beraten hätten, kein Grund sich wieder mit derartigen Links wichtig zu machen. Aber nein, es muss ja mal wieder sein. Das hier ist ein Forum, keine Datenbank, könnt ihr nicht mal netter zu den Usern sein? Er sucht doch nur das Gespräch um sich besser Entscheiden zu können. Wenn ihr keine Lust habt auf einen Thread zu antworten, wieso macht ihr euch dann die Arbeit einen Link rauszusuchen?
Ich verstehs net :(
_____




Ich denke es wird noch ein Weilchen dauern, die neuen sind ja wirklich noch recht neu ;) Ausserdem wird sich ein Teil der iPod Kundschaft im vierten Quartal auf das iPhone stürzen (so wie ich *g), das wird Apple auch wissen. Und Geld wächst ja leider nicht auf Bäumen ;)

Ich persönlich rechne also nicht vor Weihnachten mit neuen iPods und kann dir den "großen" nur empfehlen. Es sei denn, auch du willst auf das iPhone warten, welches wie gesagt im vierten Quartal erscheint.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person