1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue iPods erst 2007 .... seufz ....

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von marillion151, 30.06.06.

  1. marillion151

    marillion151 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    268
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    das sind alles erst einmal Spekulationen .... mehr nicht.

    Gruss
    Andreas
     
  3. madmax99

    madmax99 Boskop

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    213
    warts ab... du wirst noch früh genug staunen
     
  4. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Ist doch super... für Apple....
    So lange halten die iPods ja nicht und das Garantiejahr dürfte dann auch vorbei sein, zumindest bei denen die ihren iPod gerne kaufen wenn er neu rausgekommen ist.
    Somit wird die Marktsättigung umgangen, is echt geschickt!
    Dann nächstes Jahr n Hammer iPod mit allem pipapo für ordentlich Knete und alle kaufen ihn da die alten ja kaputt sind und man ja nich auf einen iPod verzichten kann!
     
  5. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Bei Apple weiß mann nie, hat man doch bei den Macbooks gesehen. Jeden Dienstag hat jemand gesagt "HEUTE KOMMEN DIE MACBOOKS". Also mal keine Angst, bei Apple kann man nie Wissen.
     
  6. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    SIE SIND GRAD RAUS GEKOMMEN!!!

    Ach ne doch nicht.... waren doch nur wieder Fakebilder^^ Ach also ich schätze das dieser entweder vor Weihnachten kommt (MAMA ICH WILL NEN IPOÖÖÖÖÖÖD) Oder dann Ende frühling (im Neujahr kauft keiner sachen wegen dem davor gewesenen Weihnachten)
     
  7. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich denke noch vor Weihnachten. (das kann man jetzt sehen wie man will :) ). Die grossen iPods gibts ja nun schon relativ lange und die Konkurrenz schlaeft nicht. Damit das Weihnachtsgeschaeft nicht zusammenbricht, wird Apple meiner Meinung nach irgendwann so im Oktober oder sogar November ein neue iSpielzeug auf den Markt bringen, dass neben der PS3/XBox360 dann bei den ganzen Blagen unterm Weihnachtsbaum liegen soll...:cool:
     
  8. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Steve meinte ja auf dem gestrigen Bilanzkonferenz-Call, daß die iPod Produkte welche in der Pipeline sind "sehr interessant" seien...

    Demnach glaube ich schon an eine Vorstellung in diesem Jahr. (evtl. schon zur WWDC? oder aber auf der Mac Expo in Paris oder wie letztes Jahr auf einem Special Event im Herbst...)
     
  9. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Mensch leute....
    Ich nehme mal an, dass mindestens 80% der Apfeltalk-User einen iPod hat.
    Und daher solltet ihr doch mal zufrieden sein mit dem was ihr habt und nicht immer auf des Neuste und Beste und Tollste usw. scharf sein.
    Es ärgert mich nur ein bisschen, dass fast jede Woche über neue iPods geredet wird, fast so als wären eure alten nix mehr wert!
    Nix für ungut aber das musste mal raus...;)
     
  10. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    OT

    Wie wärs mit einer Umfrage?

    Hast du einen iPod? Ja oder nein.

    Gruß Rasmus

    Ps. Sry für das OT
     
  11. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    die umfragen in einem forum sind genauso wenig aussagekräftig wie die von sat1 oder bundestagswahlen. denn es nehmen eh nur die teil die sich wichtig finden...
     
  12. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    na ja... bei den Bundestagswahlen sollten schon alle Bürger teilnehmen, die nicht teilnehmen, denen ist es wohl egal ob Deutschland die Bach runter geht oder ob man daran was ändern will.
     
  13. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Wobei die Argumentation der Wahlverweigerer ja immer lautet: "Egal was wir wählen - verändern wird sich gar nix". Ich persönlich finde sowas ziemlich armselig.

    btw: Mir wurde gestern ein Flyer gegeben bei "Cocktails gegen Studiengebühren" mit etwas abgefahren Links zu noch abgefahreren Vereinen drauf. Klick und klick! :)
     
  14. MacJulius

    MacJulius Gast

    ES kmmen glaub ich erst Märtz neue IPods raus!
     
  15. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
  16. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ist doch im Prinzip auch so. Ich wähle nie, weil mich eine Partei überzeugt, sondern immer nur das geringere von beiden Übeln. Aber das ist wohl extrem OT hier gerade.
     

Diese Seite empfehlen