• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iPods erst 2007 .... seufz ....

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

das sind alles erst einmal Spekulationen .... mehr nicht.

Gruss
Andreas
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ist doch super... für Apple....
So lange halten die iPods ja nicht und das Garantiejahr dürfte dann auch vorbei sein, zumindest bei denen die ihren iPod gerne kaufen wenn er neu rausgekommen ist.
Somit wird die Marktsättigung umgangen, is echt geschickt!
Dann nächstes Jahr n Hammer iPod mit allem pipapo für ordentlich Knete und alle kaufen ihn da die alten ja kaputt sind und man ja nich auf einen iPod verzichten kann!
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Bei Apple weiß mann nie, hat man doch bei den Macbooks gesehen. Jeden Dienstag hat jemand gesagt "HEUTE KOMMEN DIE MACBOOKS". Also mal keine Angst, bei Apple kann man nie Wissen.
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
SIE SIND GRAD RAUS GEKOMMEN!!!

Ach ne doch nicht.... waren doch nur wieder Fakebilder^^ Ach also ich schätze das dieser entweder vor Weihnachten kommt (MAMA ICH WILL NEN IPOÖÖÖÖÖÖD) Oder dann Ende frühling (im Neujahr kauft keiner sachen wegen dem davor gewesenen Weihnachten)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich denke noch vor Weihnachten. (das kann man jetzt sehen wie man will :) ). Die grossen iPods gibts ja nun schon relativ lange und die Konkurrenz schlaeft nicht. Damit das Weihnachtsgeschaeft nicht zusammenbricht, wird Apple meiner Meinung nach irgendwann so im Oktober oder sogar November ein neue iSpielzeug auf den Markt bringen, dass neben der PS3/XBox360 dann bei den ganzen Blagen unterm Weihnachtsbaum liegen soll...:cool:
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Steve meinte ja auf dem gestrigen Bilanzkonferenz-Call, daß die iPod Produkte welche in der Pipeline sind "sehr interessant" seien...

Demnach glaube ich schon an eine Vorstellung in diesem Jahr. (evtl. schon zur WWDC? oder aber auf der Mac Expo in Paris oder wie letztes Jahr auf einem Special Event im Herbst...)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Mensch leute....
Ich nehme mal an, dass mindestens 80% der Apfeltalk-User einen iPod hat.
Und daher solltet ihr doch mal zufrieden sein mit dem was ihr habt und nicht immer auf des Neuste und Beste und Tollste usw. scharf sein.
Es ärgert mich nur ein bisschen, dass fast jede Woche über neue iPods geredet wird, fast so als wären eure alten nix mehr wert!
Nix für ungut aber das musste mal raus...;)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
winnie schrieb:
Mensch leute....
Ich nehme mal an, dass mindestens 80% der Apfeltalk-User einen iPod hat.
Und daher solltet ihr doch mal zufrieden sein mit dem was ihr habt und nicht immer auf des Neuste und Beste und Tollste usw. scharf sein.
Es ärgert mich nur ein bisschen, dass fast jede Woche über neue iPods geredet wird, fast so als wären eure alten nix mehr wert!
Nix für ungut aber das musste mal raus...;)
OT

Wie wärs mit einer Umfrage?

Hast du einen iPod? Ja oder nein.

Gruß Rasmus

Ps. Sry für das OT
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
die umfragen in einem forum sind genauso wenig aussagekräftig wie die von sat1 oder bundestagswahlen. denn es nehmen eh nur die teil die sich wichtig finden...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ma.buso schrieb:
die umfragen in einem forum sind genauso wenig aussagekräftig wie die von sat1 oder bundestagswahlen. denn es nehmen eh nur die teil die sich wichtig finden...
na ja... bei den Bundestagswahlen sollten schon alle Bürger teilnehmen, die nicht teilnehmen, denen ist es wohl egal ob Deutschland die Bach runter geht oder ob man daran was ändern will.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
.holger schrieb:
na ja... bei den Bundestagswahlen sollten schon alle Bürger teilnehmen, die nicht teilnehmen, denen ist es wohl egal ob Deutschland die Bach runter geht oder ob man daran was ändern will.

Wobei die Argumentation der Wahlverweigerer ja immer lautet: "Egal was wir wählen - verändern wird sich gar nix". Ich persönlich finde sowas ziemlich armselig.

btw: Mir wurde gestern ein Flyer gegeben bei "Cocktails gegen Studiengebühren" mit etwas abgefahren Links zu noch abgefahreren Vereinen drauf. Klick und klick! :)
 

MacJulius

Gast
ES kmmen glaub ich erst Märtz neue IPods raus!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Kwoth schrieb:
Wobei die Argumentation der Wahlverweigerer ja immer lautet: "Egal was wir wählen - verändern wird sich gar nix". Ich persönlich finde sowas ziemlich armselig.
Ist doch im Prinzip auch so. Ich wähle nie, weil mich eine Partei überzeugt, sondern immer nur das geringere von beiden Übeln. Aber das ist wohl extrem OT hier gerade.