neue ipod software für nano 1.3

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
hallo,
soeben ist die neue 1.3 software für den nano bei mir erschienen.




gruß lutz
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Bei mir schon Freitag abend, für Nike+ gibt es jetzt die deutsche/die im iPod eingestellte Sprache.
Hat noch jemand was Neues entdeckt?

Gruß
Jan
 

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
jau und kann mir mal jemand verraten, was es mit diesem ominösen nike aufsich hat?
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
das ist ganz einfach:
Damit kann man seine Laufdaten/Sportdaten mit dem Ipod Syncronisieren, dadurch wird der iPod ein richtiges Sportinstrument und nicht nur weil er Mukke spielt.
--> dafür braucht man aber die richtigen Nike Schuhe um das nutzen zu können, diese haben einen Bluetooth empfänger, soweit ich weiß, der dann mit einem Anschluss an den Nano die Daten übermitteln
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
...naja, den Schuh brauchst du nicht umbedingt, aber das Modul (Empfänger und Sender). Diverse Herrsteller arbeiten schon daran, dass man den Sensor gut in jeden Schuh einsetzen kann (z.B bei den Schuhbändln einweben mit einer kleinen Tasche).

Ich denke sogar gelesen zu haben, dass der Sensor garnichtmal so teuer sein soll..., aber ohne Gewähr.
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
Ich denke sogar gelesen zu haben, dass der Sensor garnichtmal so teuer sein soll..., aber ohne Gewähr.

Ist das ne MS Aussage?
ich habe auch irgendwo mal gelesen, dass MS Windows Vista Ende 2006 auf den Markt kommt :D
*g*
nur Spass :D

Wäre geil, wenn das Ding billig wäre, dann würd ich mir gleich eins zulegen. Aber billig ist immer relativ, für mich sind 200 € viel, für andere nichts...
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
geil verdammt! das ist top!
Und wieder ein neues Teil von Apple im Wohnzimmer :D
--> da kann ich bestellung gleich mit der Mighty Mouse kombinieren!!!

Thx für den Tipp!
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
Ist das ne MS Aussage?
ich habe auch irgendwo mal gelesen, dass MS Windows Vista Ende 2006 auf den Markt kommt :D
*g*
nur Spass :D

Wäre geil, wenn das Ding billig wäre, dann würd ich mir gleich eins zulegen. Aber billig ist immer relativ, für mich sind 200 € viel, für andere nichts...

Na da hab ich doch richtig gehört ^^, alles in allem mit tasche ca 40€, ich finde das ist absolut in Ordnung, hat mich mein Gedächtniss doch nicht enttäuscht :p