Neue interne Festplatte

  • Ersteller Thorben
  • Erstellt am

Thorben

Gast
Hallo Forum,

vor ein paar Monaten hat die interne Festplatte meines 1,25 Ghz Powerbook G4 den Geist aufgegeben. Jetzt suche ich Ersatz.

Könnt ihr mir eine Platte empfehlen? Worauf muss ich achten?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Thorben
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Samsung SpinPoint M60 120GB (HM120JC)
schnell, leise und wird nicht so warm
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Meine Samsung-Platte in meinem Desktop-Rechner fand ich auch ziemlich leise, was das Hauptargument für mich war. Die zweite, die ich vor kurzer Zeit dazugekauft habe, ist allerdings alles andere als geräuscharm. Vielleicht sind Notebook-Festplatten nochmal ein anderes paar Stiefel, aber ich habe mich nacher in den Arsch gebissen, daß ich nicht die paar Euro mehr für eine Seagate-Platte mit doppelt so viel Cache draufgelegt habe.