1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue interne Festplatte

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Thorben, 17.10.06.

  1. Thorben

    Thorben Gast

    Hallo Forum,

    vor ein paar Monaten hat die interne Festplatte meines 1,25 Ghz Powerbook G4 den Geist aufgegeben. Jetzt suche ich Ersatz.

    Könnt ihr mir eine Platte empfehlen? Worauf muss ich achten?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Thorben
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    Samsung SpinPoint M60 120GB (HM120JC)
    schnell, leise und wird nicht so warm
     
  3. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Meine Samsung-Platte in meinem Desktop-Rechner fand ich auch ziemlich leise, was das Hauptargument für mich war. Die zweite, die ich vor kurzer Zeit dazugekauft habe, ist allerdings alles andere als geräuscharm. Vielleicht sind Notebook-Festplatten nochmal ein anderes paar Stiefel, aber ich habe mich nacher in den Arsch gebissen, daß ich nicht die paar Euro mehr für eine Seagate-Platte mit doppelt so viel Cache draufgelegt habe.
     

Diese Seite empfehlen