1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Icon´s mit Powerbook, Tiger und G4 möglich?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Ernie, 01.02.09.

  1. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Hi Leute,

    ich hab jetzt glaube ich alles durch. Will meine Standardordner und Anwendungen etwas ändern und hätte gerne neue Icon´s überall. Candybar geht nicht, Liteicon auch nicht. Hat jemand noch eine Idee wie das funktionieren könnte ohne jeden iCon selber ändern zu müssen? Fertige installationen z.B. Colorflow o.ä.-was ich aber nicht laden kann. Oder Candybar für den PPC G4?

    Hab ein Powerbook 1,67 GHZ G4, 2 GB RAM, Tiger,

    Vielen Dank
     
  2. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    hat niemand eine idee??
     

Diese Seite empfehlen